Allianzlogo?

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Buuj
Beiträge: 3
Registriert: 13. Okt 2016, 14:38

Allianzlogo?

Beitrag von Buuj »

Guten Tag,
habe das Problem, dass mein Allylogo nicht angezeigt wird, egal welche größe ich mache.
Kann mir da Jemand helfen?
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Allianzlogo?

Beitrag von Racer »

Buuj hat geschrieben:Guten Tag,
habe das Problem, dass mein Allylogo nicht angezeigt wird, egal welche größe ich mache.
Kann mir da Jemand helfen?
Hi, ja habs geprüft, deine Upload-Service funktioniert so nicht!

Benutz http://www.fotos-hochladen.net/ und verwende nach dem hochladen unter "DirektLinks" den Eintrag unter "Direkt Foto", dann klappts.

Noch ein Tipp:
Frage zum Game besser direkt im Spiel unter "Support" als Support-Ticket schreiben, dann bekommst Du schneller Hilfe und Antworten!
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten