TechnoDome

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Hase
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jun 2017, 17:39

TechnoDome

Beitrag von Hase »

Hallo

1.) Mit den TechnoDome habe ich eine geringere Forschungszeit.
Bringt der -8% pro Stufe? oder nur einmalig 8%

2.) Verkürzt sich die Forschungszeit nur beim Hauptplaneten, oder wird die Forschungszeit geringer wenn ich in jeden Plani einen TechnoDome baue
Je höher die Stufe desto besser?
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: TechnoDome

Beitrag von Racer »

Hi, hier die Infos zum TechnoDom, die FAQ wurden entsprechend erweitert !
Hase hat geschrieben: 1.) Mit den TechnoDome habe ich eine geringere Forschungszeit.
Bringt der -8% pro Stufe? oder nur einmalig 8%
Der Technodom ist ein Gebäude das nur auf Planeten errichtet werden kann.
Er verkürzt die Forschungszeit pro Level um 8% exponentiell.

2.) Verkürzt sich die Forschungszeit nur beim Hauptplaneten, oder wird die Forschungszeit geringer wenn ich in jeden Plani einen TechnoDome baue
Je höher die Stufe desto besser?
Verkürzt wird die Forschungszeit nur auf dem Planeten, auf dem der Technodom existiert.

Alles klar?? Wenn nicht, beantworten wird individuelle Fragen auch jederzeit per Support-Ticket !
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten