Expos noch sinnvoll ?

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Opa
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jul 2017, 11:31

Expos noch sinnvoll ?

Beitrag von Opa »

Hallo

ich bin neu im game und mache täglich Expos nur leider bringen die nix

1)darum frag ich mal geht noch was bei Expeditionen ?

2)wenn ja was braucht es da an schiffe ?

3)im mom sende ich ca 400 GF mit 1 Zerri los reicht das ?

es ist ziemlich öde wenn man Expos startet und nix passiert noch net mal flottenverluste

4)noch ne frage die Expos sollen ja ress, dm und schiffe bringe ich glaube auch wo gelesen zu haben das es auch codes geben soll sonst noch was ?

wer kann zu dem allem was sagen ?

gruss
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Expos noch sinnvoll ?

Beitrag von Racer »

Opa hat geschrieben:Hallo

ich bin neu im game und mache täglich Expos nur leider bringen die nix

1)darum frag ich mal geht noch was bei Expeditionen ?

2)wenn ja was braucht es da an schiffe ?

3)im mom sende ich ca 400 GF mit 1 Zerri los reicht das ?

es ist ziemlich öde wenn man Expos startet und nix passiert noch net mal flottenverluste

4)noch ne frage die Expos sollen ja ress, dm und schiffe bringe ich glaube auch wo gelesen zu haben das es auch codes geben soll sonst noch was ?

wer kann zu dem allem was sagen ?

gruss
Hi,
ja UNBEDINGT laufend Expeditionen durchführen. Welche Schiffe idealerweise für Expos eingesetzt werden, kann nicht klar beantwortet werden.
Da diese Flotte auch komplett verloren gehen kann, würde ICH persönlich nur eine kleinere Flotte verwenden.
Siehe dazu auch die FAQ: http://forum.myplanets.de/viewtopic.php?f=24&t=175

Da der Expo-Wert der Flotte nur für Rohstoff-Funde maßgebend ist und keinerlei Aussagekraft für Schiffsfunde hochwertiger Schiffe oder Code-Funde hat, können Expos mit "Einzelschiffen" auch durchaus zu einer erfolgreichen Expedition führen.

Also, nicht aufgeben und fleißig Expos fliegen, dann klappt es mit Sicherheit...
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Opa
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jul 2017, 11:31

Re: Expos noch sinnvoll ?

Beitrag von Opa »

danke für rasche antwort

da man ja ress durch die Events genug bekommt
sind ja nur die funde an dm und schiffe intressant

und da würden dann je Expedition ein schiff reichen

werde da jetzt immer 1 zerstörer lossenden mal schaun ob es was bringt

gruss

Edit
ok also Expos lohnen sich man muss aber schon geduld haben weil so alle 30 Expos gibt es was

habe jetzt Avatare, Lune und Evo transe und dm bekommen schicke immer einen zerstörer los und max haltezeit

also es lohnt sich gerade für Anfänger aber geduld ist gefragt
Antworten