Planetenauktion und Dunkle Materie

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Opa
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jul 2017, 11:31

Planetenauktion und Dunkle Materie

Beitrag von Opa »

Hallo,

hab da noch eine Frage

Es werden ja immer wieder schöne Planeten gegen DM angeboten
gerade jetzt wieder wo ich mir als Anfänger die finger lecken würde könnte ich mir den nur leisten. kostet jetzt 100k gab auch schon mit 400k in Auktionen.

Und das ist mein Problem "als Anfänger kann ich mir den nicht leisten" und die grossen brauchen den nicht

leisten kann ich mir den nicht weil mir die dm fehlt und ich die in 2 tage nicht zusammen bekomme.

Warum ?
das tägliche Voten bringt mir 5000 dm in einem Monat also 150k dm
sonst habe ich ja keine Möglichkeit zu dm zu kommen ausser ich habe glück bei den Expeditionen was leider noch net der fall ist

In einem Monat bin ich aber selber so ausgebaut das ich so Planeten vermutlich nimmer über die Auktion kaufe

um auf den Punkt zu kommen sollte man die auktionspreise nicht den einkommenverhältnisse anpassen so das auch neue spieler eine Chance haben
so einen planet zu ersteigern

oder wie es bei einem grossen Internet auktionshaus ist einfach den startpreis auf 1 setzen dadurch könnte es zu bieterschlachten kommen
was das game auch wieder spannender macht

gruss


hat sich erledigt habe grade festgestellt das die Planeten von Spieler eingestellt werden, dachte das wird von der Spielleitung/admins gemacht

ok dann einen Aufruf an die Spieler stellt eure Planeten für 1 dm rein damit ich auch ne Chance habe :D
Antworten