Kosten der Gravitonforschung

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
EisKaltesBier
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2012, 23:52

Kosten der Gravitonforschung

Beitrag von EisKaltesBier »

Hallo ich wollte eig nur herausfinden ob irgendjemand mir sagen kann wieviel diese forschung in den höheren leveln kostet...
ich weiß zb das es auf lvl 1 300k max energie benötigt und von lvl 1 auf 2 bereits 900k, deswegen wären meine beiden fragen:

1. wird die max energie anforderung immer x3 genommen?
2. bleibt die benötigte zeit zum forschen bei 1sec?


mfg Bier
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Kosten der Gravitonforschung

Beitrag von Racer »

Hi!

Oh... jetzt hast Du mich kalt erwischt. Wie Du vielleicht schon im "Testsystem" gesehen hast, wurden die Energielevel und teilweise die Bauzeiten geändert.
Früher war der Energielevel auch noch vom Gamespeed abhängig. Das wird jetzt alles etwas anders und funktioniert leider auch teilweise auch noch nicht richtig. Ich muss dich deshalb auch jetzt wegen einer Antwort etwas vertrösten. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist.

2. Die benötigte Forschungszeit bleibt def. NICHT bei einer Sek., denn das ist
ja nur die Mindestzeit, die erhöht sich immer per Level.

Servus...

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
EisKaltesBier
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2012, 23:52

Re: Kosten der Gravitonforschung

Beitrag von EisKaltesBier »

ok das versteh ich jetzt nicht xD

aber da schon leute die grißen schiffe haben müssen sie doch Gravitonforschung schon mindestens auf 7 oder 10 haben kann mir dann jemand davon nen wert nennen wieviel energie das benötigt?

Mfg
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Kosten der Gravitonforschung

Beitrag von Racer »

EisKaltesBier hat geschrieben:ok das versteh ich jetzt nicht xD

aber da schon leute die grißen schiffe haben müssen sie doch Gravitonforschung schon mindestens auf 7 oder 10 haben kann mir dann jemand davon nen wert nennen wieviel energie das benötigt?

Mfg
Ok, kein Problem, ich verstehe mich meistens selbst nicht. :D

1. Es gibt nur 2 Schiffe die Gravitonforschung > 1 benötigen, und das sind "Lune Noire" (haben nur sehr wenige) und Avatar (hat derzeit niemand)

2. War falsch was ich gesagt habe. Die Forschungszeit von Gravitonforschung ist IMMER 1 Sek, weil keine andern Ressis verbraucht werden!

3. Die Energieanforderung ist NICHT immer x 3 sonder berechnet sich so:
100.000 * 3 ^ X , wobei X = Ausbaulevel !

Ok, jetzt alles klar?
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Coocoo
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2013, 09:43

Re: Kosten der Gravitonforschung

Beitrag von Coocoo »

Racer hat geschrieben: 3. Die Energieanforderung ist NICHT immer x 3 sonder berechnet sich so:
100.000 * 3 ^ X , wobei X = Ausbaulevel !
Kurz gesagt: Es ist immer das 3-fache der vorherigen Stufe :)
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Kosten der Gravitonforschung

Beitrag von Racer »

Coocoo hat geschrieben:
Racer hat geschrieben: 3. Die Energieanforderung ist NICHT immer x 3 sonder berechnet sich so:
100.000 * 3 ^ X , wobei X = Ausbaulevel !
Kurz gesagt: Es ist immer das 3-fache der vorherigen Stufe :)
He.... bei Mathe aufgepasst! Richtig !!! :mrgreen:
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten