POSITRONIC

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Hase
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jun 2017, 17:39

POSITRONIC

Beitrag von Hase »

Moin

Sag mal wo soll ich denn die DM hernehmen um POSITRONIC ausprobieren und laufen zu lassen?
Habe gerade mal gut 100000 DM. Für neue Spieler ist das wohl nicht gedacht

mfg
Hase
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jun 2017, 17:39

Re: POSITRONIC

Beitrag von Hase »

huhu

Währe ja schön wenn du dich mal dazu äußerst wie man das stemmen soll mit der dm bei der Postronik. Bin jetzt 3 Monate da
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: POSITRONIC

Beitrag von Racer »

Hi,
tja, wenn Du 100.000 hast, geht doch schon mal was. :D
Du brauchst ja nur 20.000 pro Tag (für eine Positronic).

DM bekommst Du schon mal durch tägliches Voten ohne jeglichen Aufwand.
Dann solltest Du auch permanent Expedtionen fliegen, da gibt es auch direkt DM Funde oder Expo-Codes, bei denen oft auch größere Mengen an DM dabei sind.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Hase
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jun 2017, 17:39

Re: POSITRONIC

Beitrag von Hase »

Ich habe noch eine andere Frage dazu
Die postronig habe ich so eingestellt das sie Mienen bauen soll und ressi sichern soll. Nun erfolgt ein Angriff

Wie will die Postronik dann weiter Mienen bauen da ja die Rohstoffe gesichert werden?
Was geschieht denn wenn ich dort keine Schiffe habe?

Danke schon mal für die Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: POSITRONIC

Beitrag von Racer »

Hase hat geschrieben: 30. Aug 2017, 14:15 Ich habe noch eine andere Frage dazu
Die postronig habe ich so eingestellt das sie Mienen bauen soll und ressi sichern soll. Nun erfolgt ein Angriff

Wie will die Postronik dann weiter Mienen bauen da ja die Rohstoffe gesichert werden?
Was geschieht denn wenn ich dort keine Schiffe habe?

Danke schon mal für die Antworten
Also, die Positronic baut, sichert und saved im Rahmen der gültigen Regeln die auch für den normalen Spieler gelten..
Das bedeutet, sie kann genau wie der ganz normale Spieler, natürlich nichts bauen, wenn keine Ressourcen vorhanden sind.

Sie verfügt aber z.B. für ein sog. "Energie-Notprogramm" das erkennt, wenn z.B. nach einem Angriff keiner Energie mehr vorhanden ist.
Ohne Energie wird ja auch nichts bebaut. Die Positronic erkennt das und stellt keine weiteren Bauvorhaben in die Bauschleifen.
Dafür prüft sie, ob Solarsatelliten gebaut werden können. Ist das der Fall, baut sie so lange Solar-Sats, bis wieder genügend Energie vorhanden ist.
Können keine Solar-Sats gebaut werden, baut sie Solarkraftwerke, bis genügend Energie vorhanden ist.

Wenn keine Schiffe vorhanden sind, kann natürlich auch nicht gesaved werden.

Nur zur Info:
Im Positronic-Logbuch können die Aktionen die von der Positronic durchgeführt worden sind, immer nachverfolgt werden.
Sollte es Fragen dazu geben, einfach nachfragen.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Hase
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jun 2017, 17:39

Re: POSITRONIC

Beitrag von Hase »

danke, das habe ich verstanden
Antworten