Funktion Account löschen

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Blitz
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2017, 20:53

Funktion Account löschen

Beitrag von Blitz »

Da es hier Spieler gibt die wohl gern allein spielen habe ich die Funktion Account löschen "getestet".

Wenn man den Haken bei "Account löschen" gemacht und bestätigt hat, erscheint im oberen Bereich, wann der Account gelöscht wird. Der haken im Feld "Account löschen" verschwindet dann wieder.

Führt man dies einige zeit später nochmal durch, verschiebt sich die Zeit der Löschung.

Wenn man dann in den Urlaubsmodus geht und diesen beendet, scheint die Löschung des Accounts aufgehoben. Zumindest gibts nirgends mehr einen Hinweis darauf, dass der Account zu einem bestimmten Zeitpunkt gelöscht werden soll.

Wird der Account nun gelöscht oder nicht?

Wenn nein, scheint also der Urlaubsmodus die Löschung des Accounts aufzuheben? ist das so richtig?

Wenn ja, wo sieht man,wann genau der Account gelöscht wird bzw. wie kann dann die Löschung wieder rückgängig gemacht werden?
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Funktion Account löschen

Beitrag von Racer »

Blitz hat geschrieben: 7. Nov 2017, 20:36 Wenn man den Haken bei "Account löschen" gemacht und bestätigt hat, erscheint im oberen Bereich, wann der Account gelöscht wird. Der haken im Feld "Account löschen" verschwindet dann wieder.
Wie beschrieben!!! Du setzt EINMAL den Haken und läßt dann die Finger davon! OBEN wird dann Dir dann angezeigt wann der Account gelöscht wird!

Was ist so schwer daran? :lol:
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Blitz
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2017, 20:53

Re: Funktion Account löschen

Beitrag von Blitz »

Du hast offenbar meine Frage nicht verstanden .....

Ich formuliere die Frage(n) nochmal neu .....

1.) Ist es möglich, die Funktion Account löschen zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren? (Also Account soll doch nicht gelöscht werden).

1a) Nein
1b) Ja... Wie geht das dann?

2.) Ist es möglich, die Funktion Account löschen zu aktivieren und danach (oder davor) in den Urlaubsmodus zu gehen, so dass der Urlaubsmodus bis zur Löschung aktiv ist?

2a) ja ... Wie geht das bitte?
2b) Nein ... (Ich vermute, dass der Urlaubsmodus die Löschung des Accounts überschreibt, scheint bei meinem Test so gewesen zu sein oder es gibt einen Bug )

Und weil ich gerade am fragen bin:

3.) Kann ein Planet gelöscht werden, wenn er einen Mond hat? (mag ich nicht testen, nicht das dann mein Mond verschwindet :oops: )

5.) Kann der Hauptplanet gelöscht werden?
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Funktion Account löschen

Beitrag von Racer »

Blitz hat geschrieben: 8. Nov 2017, 17:58 1.) Ist es möglich, die Funktion Account löschen zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren? (Also Account soll doch nicht gelöscht werden).
1b) Ja ! Du gehts nochmals in die Einstellungen und speicherst diese OHNE dass "Account löschen aktiviert ist!
Nochmals als Info !!! Die Accountlöschung ist nur aktiv wenn es auch so angezeigt wird!
Blitz hat geschrieben: 8. Nov 2017, 17:58 2.) Ist es möglich, die Funktion Account löschen zu aktivieren und danach (oder davor) in den Urlaubsmodus zu gehen, so dass der Urlaubsmodus bis zur Löschung aktiv ist?
2a) ja ... In den Einstellungen wird gleichzeitig "Account löschen" und "Urlaubsmodus aktivieren" angekreuzt und dann gespeichert! Der Spieler befindet sich dann im Urlaubsmodus bis der Account nach 7 Tagen gelöscht wird.

Blitz hat geschrieben: 8. Nov 2017, 17:58 3.) Kann ein Planet gelöscht werden, wenn er einen Mond hat? (mag ich nicht testen, nicht das dann mein Mond verschwindet :oops: )
Ja, auch Planeten mit Monden können gelöscht werden. Da aber ein Mond ohne Planeten nicht exitieren kann, wird der Mond ebenfalls gelöscht :!:
Blitz hat geschrieben: 8. Nov 2017, 17:58 5.) Kann der Hauptplanet gelöscht werden?
Nein, Hauptplaneten können nicht gelöscht werden.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten