Gebäude ausbauen, aber: "Beschäftigt"

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
achja
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2018, 20:10

Gebäude ausbauen, aber: "Beschäftigt"

Beitrag von achja »

Hi
Erstmal Tach auch!
Ich spiele seit ein paar Tagen und muss sagen, alle Achtung, macht echt Spass. Auch wenn einige Sachen nicht direkt zu verstehen sind.
Aber das macht das Ganze auch so interessant ;)

Doch ich finde keine Info über den Gebäudeausbau, wenn dort steht: Beschäftigt. Ich baue oder forsche nichts, aber Raumschiffwerft oder Nanitenfabrik kann ich nicht weiter bauen. Warum?

Gruß
achja
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Gebäude ausbauen, aber: "Beschäftigt"

Beitrag von Racer »

Hi,
ich begrüße Dich bei MyPlanets.de. Das Game lebt vom "Langzeit-Faktor". Es soll nicht alles sofort klar sein.
Es ist durchaus gewünscht, dass sich die Spieler ihre Fortschritte "erarbeiten" :D
Und auch nach längerer Spielzeit kann es auch bei "Profis" immer wieder zu Überraschungen kommen.
Die sog. "POSITRONIC" ist z.B. so etwas. Ziemlich komplex aber überaus "mächtig".

Übrigends: Bei gezielten Fragen oder Problemen die nur Dich betreffen kann direkt im Game über "SUPPORT" ein Ticket geschrieben werden.
Dann kümmerst sich das Team um Dein Problem.

Jetzt zu deiner Frage: Bist Du sicher dass Du keine Forschungen betreibst, bzw. gerade auch keine Schiffe oder Solarsatelliten baust.
Die Raumschiffswerft kann z.B. auch nicht ausgebaut werden, wenn gerade Schiffe gebaut werden.
Die Abhängigkeiten zueinander kannst Du auch in "Technologie" einsehen.

Bei den Forschungen ist auch zu beachten, dass diese NICHT planetenbezogen sind.
Einfach nochmals checken und bei Bedarf ein Ticket erstellen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Game...
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
achja
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2018, 20:10

Re: Gebäude ausbauen, aber: "Beschäftigt"

Beitrag von achja »

Super, Danke.

Jaja, wer liest hat mehr vom Leben :lol:

Da wird bei mir noch "gearbeitet" , darum!

greetz!!
Antworten