Expeditionen

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
aeden
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mär 2019, 18:43

Expeditionen

Beitrag von aeden »

2 Fragen dazu :

1. Ist 4 Expeditionen gleichzeitig das Maximum, oder kann man, wenn man Astrophysik auf 25 hat noch eine 5te machen ?

2. Der Expo-Wert hat ja wie beschrieben keinen Einfluss darauf, ob/wieviel Dunkle Materie man bekommt. Gilt das auch für den Erhalt
von Codes ?
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Expeditionen

Beitrag von Racer »

aeden hat geschrieben: 18. Apr 2019, 11:12 2 Fragen dazu :
1. Ist 4 Expeditionen gleichzeitig das Maximum, oder kann man, wenn man Astrophysik auf 25 hat noch eine 5te machen ?
2. Der Expo-Wert hat ja wie beschrieben keinen Einfluss darauf, ob/wieviel Dunkle Materie man bekommt. Gilt das auch für den Erhalt
von Codes ?
1. JA, ab Level 25 von Atrophysik sind 5 . Expos möglich.

2. Ebenfalls JA, Codes können mit jedem Schiffstyp gefunden werden.
Ich habe die FAQ entsprechend angepasst, danke für den Hinweis.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Nereid
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2020, 23:22

Re: Expeditionen

Beitrag von Nereid »

Hallo,

leider sieht man nur --> expowerte.PNG <-- als Text bei den FAQs, also kein Link oder Bild. Könntest du die Werte hier oder bei den FAQs noch mal posten?

Außerdem würde mich interessieren wie sich das Halten bei den Expeditionen auswirkt, steigt mit der Dauer die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg?

Ich fliege momentan Expos mit irgendwelchen Schiffen die bestimmt nicht Ideal dafür sind^^

Gruß

Nereid
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Expeditionen

Beitrag von Racer »

Nereid hat geschrieben: 7. Mär 2020, 10:27 Hallo,

leider sieht man nur --> expowerte.PNG <-- als Text bei den FAQs, also kein Link oder Bild. Könntest du die Werte hier oder bei den FAQs noch mal posten?

Außerdem würde mich interessieren wie sich das Halten bei den Expeditionen auswirkt, steigt mit der Dauer die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg?

Ich fliege momentan Expos mit irgendwelchen Schiffen die bestimmt nicht Ideal dafür sind^^

Gruß

Nereid
Hi, sorry dass es so lange gedauert hat mit einer Antwort...
Du hast recht, diese und leider auch andere Grafiken sind anscheinend dem letzten Update des Forums zum Opfer gefallen.
Wir arbeiten aber daran und werden das schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen...
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Expeditionen

Beitrag von Racer »

Hi,

OK, die Grafiken und Bilder im Forum sollten jetzt eigentlich wieder alle vorhanden sein.
Sollten noch weitere Grafiken fehlen, bitte gleich melden, danke.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten