Positronic - Expos starten nicht

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Magu
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2020, 09:24

Positronic - Expos starten nicht

Beitrag von Magu »

Meine Expos wollen nicht starten.


Habe 800 Grosse Transporter auf meinem Planni, Energie ist da, bin Online gegangen, Positronic ist auf 3/3 ausgebaut, Expo-Einstellung auf 100%-100%-0% eingestellt. 3 Expo-Slots sind frei.
Im Logbuch kann ich zwar auf start klicken, bekomm aber keine Meldungen ! ??
Magu
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2020, 09:24

Re: Positronic - Expos starten nicht

Beitrag von Magu »

Ups..... jetzt scheint es zu laufen.. dauert eine Zeit. War zu ungeduldig :)
Magu
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2020, 09:24

Re: Positronic - Expos starten nicht

Beitrag von Magu »

Eine Frage hätte ich trotzdem. Funktioniert die Positronic nicht, sobald man selbst online im Spiel ist ? Bis jetzt hat meine Positronic nicht einmal selbständig alle 3 Exposlots belegt..
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Positronic - Expos starten nicht

Beitrag von Racer »

Magu hat geschrieben: 8. Jan 2020, 10:19 Eine Frage hätte ich trotzdem. Funktioniert die Positronic nicht, sobald man selbst online im Spiel ist ? Bis jetzt hat meine Positronic nicht einmal selbständig alle 3 Exposlots belegt..
Hi
RICHTIG, die Positronic arbeit nur, wenn Du vom Game als OFFLINE erkannt wird. Da das Game maximal 15 Minuten braucht um die als Offline zu erkennen und die Posi nur alle 5 Minuten gestartet wird, kann es also bis zu 20 Min. Offline-Zeit dauern, bis deine Positronic anläuft. Bis Du aber offline, werden Deine Posi-Aufträge alle 5 Minuten abgearbeitet, was Du im "Posi-Logbuch" nachvollziehen kannst.

Noch zur Info: Wenn Du Fragen hast die Dich, bzw. Deine Posi im speziellen betreffen, ist es besser, Du schreibst im Game ein Ticket über "Support"
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten