Frage zu Strukturpunkten

Hast DU Fragen zum Spiel, hier rein damit!
Antworten
Yolo
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2020, 19:02

Frage zu Strukturpunkten

Beitrag von Yolo »

Ich würde gerne wissen ob die Strukturpunkte die bei Verteidigungsanlagen und bei Schiffen angegeben sind, die selben Punkte sind, die man unter Statistik bei jedem Spieler sieht? Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort.
PS: Bitte nicht angreifen :)
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Strukturpunkten

Beitrag von Racer »

Yolo hat geschrieben: 30. Apr 2020, 19:07 Ich würde gerne wissen ob die Strukturpunkte die bei Verteidigungsanlagen und bei Schiffen angegeben sind, die selben Punkte sind, die man unter Statistik bei jedem Spieler sieht? Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort.
PS: Bitte nicht angreifen :)
Hi, ja richtig, die Punkte in der Statistik errechnen sich aus den Strukturpunkten die bei den einzelnen Schiffen und Gebäuden angegeben werden.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
IMPERATOR
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2022, 00:33

Re: Frage zu Strukturpunkten

Beitrag von IMPERATOR »

Hallo ich habe das mit den Punkten irgendwie noch nicht verstanden. Wo werden die Punkte den angezeigt? Z.b. Lune noire 10000000 strukturpunkte.
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Strukturpunkten

Beitrag von Racer »

Hi,
sorry, wegen de total verspäteten Antwort. Aber irgendwie wurde uns Deine Frage im Forum nicht angezeigt, tut mir leid.
Wichtige Fragen zu Spiel kann Du auch jederzeit direkt im Game über ein Support-Ticket schreiben, dann bekommst Du auf alle Fälle innerhalb 24 Stunden eine Antwort.
Aber jetzt, wenn auch extrem spät, eine Antwort auf Deine Frage:

Die sog. Strukturpunkte werden im Menü "Technologie" bei Verteidigungsanlagen und Schiffen, nach Auswahl der entsprechenden Anlage/Schiff angezeigt.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten