Seite 1 von 1

Frage zu Strukturpunkten

Verfasst: 30. Apr 2020, 19:07
von Yolo
Ich würde gerne wissen ob die Strukturpunkte die bei Verteidigungsanlagen und bei Schiffen angegeben sind, die selben Punkte sind, die man unter Statistik bei jedem Spieler sieht? Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort.
PS: Bitte nicht angreifen :)

Re: Frage zu Strukturpunkten

Verfasst: 2. Mai 2020, 13:30
von Racer
Yolo hat geschrieben: 30. Apr 2020, 19:07 Ich würde gerne wissen ob die Strukturpunkte die bei Verteidigungsanlagen und bei Schiffen angegeben sind, die selben Punkte sind, die man unter Statistik bei jedem Spieler sieht? Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort.
PS: Bitte nicht angreifen :)
Hi, ja richtig, die Punkte in der Statistik errechnen sich aus den Strukturpunkten die bei den einzelnen Schiffen und Gebäuden angegeben werden.

Re: Frage zu Strukturpunkten

Verfasst: 10. Jul 2022, 00:38
von IMPERATOR
Hallo ich habe das mit den Punkten irgendwie noch nicht verstanden. Wo werden die Punkte den angezeigt? Z.b. Lune noire 10000000 strukturpunkte.

Re: Frage zu Strukturpunkten

Verfasst: 11. Dez 2022, 10:39
von Racer
Hi,
sorry, wegen de total verspäteten Antwort. Aber irgendwie wurde uns Deine Frage im Forum nicht angezeigt, tut mir leid.
Wichtige Fragen zu Spiel kann Du auch jederzeit direkt im Game über ein Support-Ticket schreiben, dann bekommst Du auf alle Fälle innerhalb 24 Stunden eine Antwort.
Aber jetzt, wenn auch extrem spät, eine Antwort auf Deine Frage:

Die sog. Strukturpunkte werden im Menü "Technologie" bei Verteidigungsanlagen und Schiffen, nach Auswahl der entsprechenden Anlage/Schiff angezeigt.