VOTEN?

Die wichtigsten Infos zu MyPlanets
Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

VOTEN?

Beitrag von Racer »

Was hat es mit dem Menüpunkt || VOTEN || auf sich?

Über dieses Menü kommst Du in das sog. VOTING-System.
Dort werden mehrere Voting-Seiten aufgeführt, auf denen Du Deine Stimme für MyPlanets abgeben kannst.
Je mehr Stimmte unser Spiel erhält, ( sog. Hits - In), um so besser wird unser Raking.
Auf den meisten Voting-Sites sind auch die Hits - Out aufgeführt, die ebenfalls in das Raking einfließen.
Als Hits Out werden die Spielaufrufe von MyPlanetsgezählt, die direkt von der Voting-Seite aus durchgeführt werden.
Es kann also auch nicht schaden das Game auch manchmal von den Voting-Seiten aus zu starten :D

Unser Ziel ist es natürlich, auf allen aufgeführten Seiten Platz 1 in unsere Kategorie zu werden, denn damit besteht die Möglichkeit, kostengünstig auf MyPlanets aufmerksam zu machen und somit neue Spieler zu gewinnen.

Mit Eurer Hilfe schaffen wir das.

Pro 24 Stunden ist EIN Voting PRO Voting-Seite möglich.
Damit Eure Bemühungen nicht umsonst sind, erhaltet Ihr für jedem ordnungsgemäßen Vote 1.000 Dunkle Materie.
Wurde eine Voting durchgeführt, wird beim nächsten Aufruf des Voting-Systems angezeigt, wann das nächste mal gevotet werden kann.

Also wirklich eine ganz einfache Möglichkeit schnell 5.000 Dunkle Materie zu verdienen.
Voten ist übrigends auch möglich, wenn sich der Spieler im Urlaubsmodus befindet.

Wenn noch nicht geschehen, bitte hier http://www.myplanets.de/game.php?page=Vote , danke!
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten