Anzeige der noch möglich zu bauenden Kolonien

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
Morpheus
Beiträge: 7
Registriert: 10. Feb 2019, 14:01

Anzeige der noch möglich zu bauenden Kolonien

Beitrag von Morpheus »

Was ich vermisse ist eine Anzeige der noch frei zu bauenden Kolonien.

Durch Grund: 9 Kolonien, die Offiziere: 6 Kolonien und Astroforschung: viel mehr Kolonien
verliert man schnell den Überblick wie viele Kolonien man noch besiedeln kann.

Wäre es machbar eine Anzeige z.B. im Flottenmenü einzubauen, in der Mitte zwischen Flotten und Expeditionen welche anzeigt wie viele Kolonien noch besiedelbar sind
in Abhängigkeit vom Gesammtfortschritt z.B. 15/19 oder auch 2/9
Die erste Zahl bedeutet die Summe aller schon vorhandenen Planeten
Die zweite Zahl bezieht sich auf die maximal möglichen Besiedlungen,einschließlich aller derzeit erreichten Fortschritte
Jeder macht was er will
Keiner was er soll
Aber allen macht es Spaß
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der noch möglich zu bauenden Kolonien

Beitrag von Racer »

Morpheus hat geschrieben: 14. Feb 2019, 20:07 Wäre es machbar eine Anzeige z.B. im Flottenmenü einzubauen, in der Mitte zwischen Flotten und Expeditionen welche anzeigt wie viele Kolonien noch besiedelbar sind in Abhängigkeit vom Gesammtfortschritt z.B. 15/19 oder auch 2/9 ...
ja, ist theoretisch möglich, aber programmiertechnisch schon etwas Aufwand.

Da es aber für das Spiel durchaus interessant und von Vorteil sein würde, nehme ich den Vorschlag in meine "ToDo-Liste mit auf.
Ich kann aber derzeit noch keinerlei Aussage zum Zeitpunkt der Umsetzung machen.

Bitte erstelle im Game unter Support ein entsprechendes Ticket mit dem Vorschlag, dann ist der Voschlag damit dokumentiert.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der noch möglich zu bauenden Kolonien

Beitrag von Racer »

ERLEDIGT | 17.02.2019

Funktion wurde programmiert und ging soeben online.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Morpheus
Beiträge: 7
Registriert: 10. Feb 2019, 14:01

Re: Anzeige der noch möglich zu bauenden Kolonien

Beitrag von Morpheus »

Feedback
Racer hat geschrieben:
ja, ist theoretisch möglich, aber programmiertechnisch schon etwas Aufwand.
hey hallo, das die Umsetzung so schnell geht, hätt ich nie für möglich gehalten.
Recht vielen Dank dafür, die Anordnung passt genau und sieht sehr gut aus.
ein kleiner Vorschlag welcher auf offene Ohren stieß und blitzschnell umgesetzt wurde
schön das sich dieses Spiel noch verbessern lässt
Jeder macht was er will
Keiner was er soll
Aber allen macht es Spaß
Antworten