Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
orc666
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2013, 11:07

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Beitrag von orc666 »

abend racer das es ein textbasierendes spiel ist ist mir klar und das es hier ja zu keinen grösseren schlachten kommt liegt ja nun daran das die kleinen ja so wie sie den noobschutz verlassen haben gefarmt werden von den oberen plätzen was ja zum sinn des spieles beiträgt meinste nicht das du da erstmal ne nachbesserung bringen solltest ansonsten ist es ja in ordnung das game nur das die kleinen sich die ress zusammensparen für die nächste mine oder terraformer und kurz bevor sie alles zusammen haben kommt nen grosser und farmt sie ab und ich rede da nicht von mir racer mir ist es egal ob oxtorn oder so farmen sollen sie doch da man ja sowie so nix denen entgegensetzen kann und sie dann nur kommen wenn man off ist da man ja sieht wer on und wer off ist
racer die on/offanzeige weg und schon wird es interesanter da man dann nicht weis ob derjenige on ist oder nicht

ansonsten weiter so
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Beitrag von joda76 »

ich finde den Vorschlag die On/Off-Anzeige weg zu machen sehrgut.

Da entstehn wieder viele Taktische möglichkeiten

@orc
wenn du zu faul bist zu saven brauchst dich ned wundern wenn einer kommt und dich Farmt!!
und es als Augenwischerei zu bezeichnen das wir hier was für die kleinen tun wollen ist ja wohl lächerlich.
wir fördern so unsere Gegner nur müssen die halt mal das spiel spielen und ned nur 20min. am Tag minen leeren und sammeln sonder Pläne schmieden wie man grosse gemeinsamm besiegen kann.(haben wir ja schon bewiesen)

gruss joda
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Beitrag von Racer »

joda76 hat geschrieben:ich finde den Vorschlag die On/Off-Anzeige weg zu machen sehrgut.
Da entstehn wieder viele Taktische möglichkeiten
Tja, dazu hatte ich aber schon mal gleich beim Start des Games einige Noobs befragt. Deren Aussage war aber genau das Gegenteil. Die sagten sie fühlen sich sicherer wenn sie wissen wer, bzw. dass jemand online ist.

Ich werde mir das nochmal überlegen und dazu vielleicht nochmals eine Umfrage machen..

Bye....
Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Oxtorn
Beiträge: 6
Registriert: 21. Aug 2012, 06:05

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Beitrag von Oxtorn »

Moin Orc,

ich reagiere nur ungern auf deine Verbalatacken, aber eins muss ich doch mal loswerden.
Ich habe seit Wochen keinen aktiven Spieler mehr geattet. Du warst jedoch inaktiv und wunderst dich darüber, dass du Besuch bekommst :roll:?

Wie man saved oder in in den Urlaubsmodus geht, das weißt du doch :?

Grüße, Oxtorn
Wolfmaster
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2015, 23:00

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Beitrag von Wolfmaster »

Nun könnt ihr machen wir ihr wollt aber solange die ganz großen die kleinen zerstören kann man hier keinen halten und nun bin ich auch weg by
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Beitrag von Racer »

Wolfmaster hat geschrieben:Nun könnt ihr machen wir ihr wollt aber solange die ganz großen die kleinen zerstören kann man hier keinen halten und nun bin ich auch weg by
Tja, so stimmt deine Aussage natürlich nicht. Ein GROSSER kann keinen KLEINEN zerstören, denn dafür gibt es den Nobbschutz der bis 50 Mio Punkte geht. Erst ausserhalb dieser Punktegrenze kann Dich ein "grosser" angreifen. Dann ist halt Taktik gefragt. Übrigends sind wir meines Wissens eines der wenigen Spiele dieser Art bei dem der Schutz der Anfänger so weit geht. Bei OGame z.B. endet der Schutz bereits bei 10.000 Punkten.

Es tut mir leid wenn Du unzufrieden bist, aber so ist es mal bei Spielern dieser Art.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Centauri
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2015, 12:35

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Beitrag von Centauri »

Hallo, man könnte auch die Schiffe "Entern" vom Gegner und nicht Zerstören! Bspw. Gruß :D
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Beitrag von Racer »

Centauri hat geschrieben:Hallo, man könnte auch die Schiffe "Entern" vom Gegner und nicht Zerstören! Bspw. Gruß :D
Hi, ja hört sich gut an, ist aber leider nur reine Theorie :D
So etwas müsste natürlich erst einmal programmiert werden! Du programmierst nicht zufällig :?:
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
alexthecat
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 15. Apr 2011, 23:11
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Beitrag von alexthecat »

Racer hat geschrieben:Hi, ja hört sich gut an, ist aber leider nur reine Theorie :D
So etwas müsste natürlich erst einmal programmiert werden! Du programmierst nicht zufällig :?:
Es muss zwar erst programmiert werden, aber einplanen kann man es ja ;)
Mit besten Grüßen :)
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Anregungen und Vorschläge zum Spiel

Beitrag von Racer »

alexthecat hat geschrieben:
Racer hat geschrieben:Hi, ja hört sich gut an, ist aber leider nur reine Theorie :D
So etwas müsste natürlich erst einmal programmiert werden! Du programmierst nicht zufällig :?:
Es muss zwar erst programmiert werden, aber einplanen kann man es ja ;)
Mit besten Grüßen :)
Ja stimmt, wollte den Vorschlag ja auch nicht grundsätzlich ausschließen nur aufzeigen, dass das ein Vorschlag ist, der nicht einfach so schnell mal umgesetzt werden kann, sondern einiges an Programmieraufwand erfordert, da dafür bisher laufende Grundfunktionen, z.B. das derzeitige Kampf-Script auch geändert werden müssen.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten