Bei Flotten wegschicken fehlt der "zurück" Button

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
commander
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jan 2015, 10:12

Bei Flotten wegschicken fehlt der "zurück" Button

Beitrag von commander »

Hallo,

leider kann man , wenn man eine Fleet fertig macht zum verschicken, keine Korrektur vornehmen oder dabei schrittweise zurück gehen.
Man muß dann wieder komplett von vorne beginnen.
Ist leicht nervig.

Vlt kann man dies in der Programmierung mit einpflegen.

Danke

Ciao
Commander
Racer
Site Admin
Beiträge: 542
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Bei Flotten wegschicken fehlt der "zurück" Button

Beitrag von Racer »

commander hat geschrieben:Hallo,

leider kann man , wenn man eine Fleet fertig macht zum verschicken, keine Korrektur vornehmen oder dabei schrittweise zurück gehen.
Man muß dann wieder komplett von vorne beginnen.
Ist leicht nervig.

Vlt kann man dies in der Programmierung mit einpflegen.

Danke

Ciao
Commander
Hi, sorry wird es so schnell nicht geben, da es sich zwar einfach anhört, programmtechnisch aber alles andere als einfach ist.
Hab es mir vermerkt und sollte ich mal sonst nix zu tun haben, kann ich das angehen, aber derzeit habe ich leider dringendere Sachen umzusetzen.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten