Expedition

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
semmel90
Beiträge: 6
Registriert: 12. Apr 2015, 11:06

Expedition

Beitrag von semmel90 »

Vielleicht mal was neues
das es super selten gibt

einen verlassenen Planeten sofern das die Astrophysik zulässt zu finden, dafür müsste man eine entsprechende Flotte entsenden bsp kolos
oder ein ganz neuen schiffstypen die lange brauchen (1 tag) entweder sie finden einen planeten oder nicht
müsste dann zu 5 % aller Expos zu finden seiin oder noch seltener

wie denkt ihr darüber
semmel90
Beiträge: 6
Registriert: 12. Apr 2015, 11:06

Re: Expedition

Beitrag von semmel90 »

man könnte auch offiziere einmalig finden auch eher seltener.
der bericht hört sich bspweise so an.

Bei einem Kampf wurden viele Schiffe zerstört, ein paar blieben mit schweren Einschlägen zurück und konnten einnpaar überlebende retten.
Sie danken dir mit einer (waffenoptimiereung) oder ähnliches.
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Expedition

Beitrag von joda76 »

also das ist ja mal richtig gute Idee!

dürfte sich auch Umsetzen lassen,oder ?
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Expedition

Beitrag von Racer »

Hi,

die Idee ist nicht schlecht, aber direkt auf die Offiziere nicht anwendbar, denn wenn ich die Expo-Funde sogar unter 1% Wahrscheinlichkeit setzen würde, hätten die meisten Spieler bei der derzeitige Expo-Quote die Endstufe bei allen Offizieren erreicht.
Würde vorschlagen ich mach das bei den temporären Optimierungen die nach 24 Stunden wieder ablaufen.
Was haltet Ihr von diesem Vorschlag?
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Expedition

Beitrag von joda76 »

HI

also ich hab semmel90 so verstanden, wie du es Umsetzen würdest!

ich sag nur Perfekt! :mrgreen:



würd die Wahscheinlichkeiten so Staffeln das der 10% Produktionssteigerung-Offi der am schwersten zu finden ist!

dann Flottenkoordinierung --> Bauzeitverkürzung--> Forschung -->Energie --> Waffen>-->Schild


gruss joda76
san
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jul 2015, 22:01

Re: Expedition

Beitrag von san »

Moin all,
ich weiß nicht, ob hier richtig bin, aber ich setze meinen Beitrag mal hier rein....
Kann mir jemand sagen, wie hoch die Chance ist, bei einer Expo eine positive Nachricht zu erhalten.
Also bis jetzt haben sich meine EXPO-Flüge nicht wirklich gelohnt - oder hatte ich nur verdammtes Pech??? :?:

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die Funde mengenmäßig etwas kleiner zu halten, dafür aber die Wahrscheinlichkeit eines Fundes zu erhöhen.

Sollte das Thema bereits näher erläutert worden sein, dann habe ich es nicht gefunden.

Greetz
San
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Expedition

Beitrag von Racer »

san hat geschrieben:Moin all,

Kann mir jemand sagen, wie hoch die Chance ist, bei einer Expo eine positive Nachricht zu erhalten.
Greetz
San
Hi, ja kann ich. Also die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, liegt bei ca. 30%.
Das kann aber alles mögliche sein. DM-Fund, Funde von kleinen oder grossen Schiffen, aber auch Piratenangriffe.

Ich empfehle Dir, laufend Expos zu fliegen. Da die Expo-Funde protokolliert werden, kann ich Dir versichern, dass bei den derzeitigen Parametern einige Spieler ganz schön was abschöpfen.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten