Vorschlag Angriffsschutz abhängig der Flottenstärke

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
Jet-Li
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2015, 10:35

Vorschlag Angriffsschutz abhängig der Flottenstärke

Beitrag von Jet-Li »

Kann man die Angriffstärke (Flottenpunkte/ Verteidigung) nicht abhänig des Angiffsschutzes machen?!

Es kann ja nicht sein das einer der 5 Mrd Flottenpunkte hat sich an einem vergreifft der gerade mal 50 mio Flottenpunkte hat.
Da hat der kleine Spieler 0 Chance und wird früher oder später aus dem spiel aussteigen.


Ein verhältnis von ca. 3 zu 1 währe doch ganz angemessen und fair für den kleinen spieler und wenn der große Spieler der mal ein Totalverlust erleiden muß hätte dann auch ein gewissen Schutz um sich wieder aufzubauen, ohne von den "jetzt" großen Spieler die vorher nur 1 Mrd Flottenpunkte hatte ausgebeutet zuwerden.

MFG Jet-Li
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Angriffsschutz abhängig der Flottenstärke

Beitrag von Racer »

Jet-Li hat geschrieben:Kann man die Angriffstärke (Flottenpunkte/ Verteidigung) nicht abhänig des Angiffsschutzes machen?!

Es kann ja nicht sein das einer der 5 Mrd Flottenpunkte hat sich an einem vergreifft der gerade mal 50 mio Flottenpunkte hat.
Da hat der kleine Spieler 0 Chance und wird früher oder später aus dem spiel aussteigen.


Ein verhältnis von ca. 3 zu 1 währe doch ganz angemessen und fair für den kleinen spieler und wenn der große Spieler der mal ein Totalverlust erleiden muß hätte dann auch ein gewissen Schutz um sich wieder aufzubauen, ohne von den "jetzt" großen Spieler die vorher nur 1 Mrd Flottenpunkte hatte ausgebeutet zuwerden.

MFG Jet-Li
Hi, Jet-Li,

Es gibt den sog. "Noob-Schutz", der bei uns bis 50 Mio. Punkten geht. Das bedeutet Spieler unterhalb dieses Bereiches, sind im Verhältnis 5/1 geschützt.
Würde dieser Schutz über das gesamte Game ausgeweitet werden, würde das zu einen totalen Stillstand führen. AKS-Angriffe wären meistens nicht mehr möglich.
Wenn, so wie Du beschrieben hast, "der Große, der einen Totalverlust erlitten hat ebenfalls geschützt ist", gibt es keinerlei Wechsel innerhalb der Ränge mehr und dadurch wird das Game ziemlich langweilig.
Ok, das ist meine Einschätzung, vielleicht schreibt auch einmal jemand anderes etwas dazu??
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
666DarkDog666
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2015, 15:30

Re: Vorschlag Angriffsschutz abhängig der Flottenstärke

Beitrag von 666DarkDog666 »

ganz deiner meinung Racer, macht sonst keinen spass.

ab 50mio an Punkten sollte man wissen wie saven geht.

mfg DD
Antworten