Übersicht-Menü für Monde

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Übersicht-Menü für Monde

Beitrag von joda76 »

Hallo,

Ich würde mir Wünschen das auch für die Monde so ein Übersicht-Menü vorhanden wäre.
Genauso wie bei den Planis mit Anzeige was gerade gebaut wird grösse ...usw.


was denkt ihr da so?

gruss joda76
Timberwolf
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2015, 08:00

Re: Übersicht-Menü für Monde

Beitrag von Timberwolf »

Würde ich begrüßen aber nur wenn die Übersicht getrennt wird.

Soll heißen, wenn ich mich auf einen Planeten befinde sehe ich nur in der Übersicht die Planeten und wenn ich mich auf einen Mond befinde halt nur die Monde.

Wenn man immer alles sieht, wird es nach meiner Meinung zu unübersichtlich.

gruß
Nur die Besten sterben jung.

Warum lebe ich dann noch?
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Übersicht-Menü für Monde

Beitrag von Racer »

Hm... da gebe ich Timerwolf recht, wenn dann Planis ODER Monde. Ansonsten wird die Sache wirklich ziemlich unübersichtlich und für Smartphones oder Tablets ziemlich ziemlich übel zum scrollen.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten