Neustart ja oder nein

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
Timberwolf
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2015, 08:00

Neustart ja oder nein

Beitrag von Timberwolf »

Hallo erstmal,

da man unter dem Thema Neustart nicht schreiben kann, werde ich es einmal hier tun.

Wie bestimmt einige von euch wissen, ist die Schere enorm auseinander gegangen, besonders nach den letzten beiden Events.

Ich kann es sehr gut verstehen, dass die Spieler, die schon Jahre dabei sind und viel Zeit investiert haben, keine lust auf einen Neustart haben.

Nur sollten Diese auch die andere Seite sehen. Es gibt für "Neulinge" keinerlei Chance auch nur in die Nähe der Top-Spieler zu gelangen.

Wobei man noch bedenken muß, dass eine gewisse Ally der Meinung ist, sich alles erlauben zu können.

Sollte der Neustart nicht stattfinden, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, ein zweites Uni aufzumachen.

Gruß Timberwolf
Nur die Besten sterben jung.

Warum lebe ich dann noch?
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Neustart ja oder nein

Beitrag von joda76 »

Hi Leute,

Also dann sag ich da ganz klar auch was dazu!

Selbst ich bin für einen Neustart,denn Veränderungen gehöhren zum Leben und auch hier muss sich was ändern.

Ich bin schon seit anfang hier aber ich kann die Neuen verstehen wenn sie gefrustet aufgeben und wieder abhaun!

Die Idee(2tes UNI) vom Timberwolf ist eine überlegung wert,müsste sich hald der Admin mal dazu äussern.

und mal an die Alten Zogger hier wollt ihr nicht mal wieder die herrausforderung?? Denn wer in den Top ist der hat sicher keine mehr! sry so seh ich das!

Ausser sich vll mit einer Allianz zu kloppen die viel zu stark ist für das kleine Uni hier!

also gebt euch nen Ruck auf zu neuen Uni!!

gruss joda76
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Neustart ja oder nein

Beitrag von Racer »

Hi,

tja, so wie sich die Sache derzeit abzeichnet, wird es keinen Neustart geben. Das Ergebnis zu Gunsten des Neustarts müsste schon wesentlich anders ausfallen.

Auch bezüglich eines zweiten UNI muss ich Euch leider enttäuschen. Ein zweites UNI bedeutet system- und administrationsmäßig ein komplett zweites Game. Der administrative Aufwand wäre dermaßen gross, dass ich dazu weder Zeit noch Lust habe.

Also, wie bereits mitgeteilt, werde ich einige Parameter ändern. Die Änderungen werden laufend in den NEWS veröffentlicht. Zusätzlich wird es weitere Piraten geben und ein "Tages-Event-System" wird von mir programmiert, bei dem sog. ASTROIDEN und Event-Planeten erstellt werden.

Diese neuen Funktionen sollen das Game neu beleben und die Möglichkeit für Neueinsteiger schaffen schneller aufzusteigen.

Wem diese Änderungen nicht aussreichen, wird sich wohl um ein anderes Game umschauen müssen, tut mir leid.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Timberwolf
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2015, 08:00

Re: Neustart ja oder nein

Beitrag von Timberwolf »

Hallo ein letzes mal,

schade aber dein Spiel deine Regeln.

Schade auch das sich nur einer von was weiß ich wie vielen "aktiven" Spielern sich geäußert hat.

Mach es gut Racer bin dann mal weg.

Gruß Timberwolf
Nur die Besten sterben jung.

Warum lebe ich dann noch?
Quitz
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2015, 18:59

Re: Neustart ja oder nein

Beitrag von Quitz »

Ich bin auch weg von My .

Schade ein neustart hätte wahrscheinlich nochmal Leben in das Spiel gebracht.

Aber nun ist mein Entschluss ja gefallen.


Gruß Quitz
Antworten