Recorde

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
Beelzebub84
Beiträge: 3
Registriert: 6. Okt 2015, 20:45

Recorde

Beitrag von Beelzebub84 »

Hey, eine kleine Anregung, sowas wie Sprungtor was ja nur bis in dem Fall lvl 3 geht sollte bei Rekorden nicht angezeigt werden.

Außerdem ist mir schleierhaft wie jemand den Rekord mit lvl4 hält. Was wirklich niemand schlagen kann.
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Recorde

Beitrag von Racer »

Beelzebub84 hat geschrieben:Hey, eine kleine Anregung, sowas wie Sprungtor was ja nur bis in dem Fall lvl 3 geht sollte bei Rekorden nicht angezeigt werden.

Außerdem ist mir schleierhaft wie jemand den Rekord mit lvl4 hält. Was wirklich niemand schlagen kann.
Hi, das mit den Rekorden sehe ich nicht so, bei lvl 4 gebe ich dir recht, hab es korrigiert. Das Log hat gezeigt, dass der Level noch aus einer Zeit stammt, wo das Sprungtor nicht beschränkt war. Also wie gesagt, wurde angepasst. Danke für den Hinweis.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Beelzebub84
Beiträge: 3
Registriert: 6. Okt 2015, 20:45

Re: Recorde

Beitrag von Beelzebub84 »

Ok sieht schon mal viel besser aus :) , aber wonach macht man jetzt die besten fest, Anzahl + stufe 3 Sprungtore? weil nur nach lvl muss ja eigentlich jeder da drin stehen?
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Recorde

Beitrag von Racer »

Beelzebub84 hat geschrieben:...aber wonach macht man jetzt die besten fest, Anzahl + stufe 3 Sprungtore? weil nur nach lvl muss ja eigentlich jeder da drin stehen?
Es werden nur immer maximal DREI pro Gruppe angezeigt. Haben mehr als drei den gleichen Level werden diese drei per Zufall ausgewählt!
Da die Rekorde halbstündlich neu berechnet werden, ändert sich natürlich auch diese Anzeige.

Werde diese Info in nächster Zeit in den FAQ aufnehmen.

OK?
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Beelzebub84
Beiträge: 3
Registriert: 6. Okt 2015, 20:45

Re: Recorde

Beitrag von Beelzebub84 »

Ja sehr gut :) hab noch einige Fragen die ich hier ab und an einstreuen werde um das Forum ein wenig zu beleben^^
Antworten