Allygröße

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
Timberwolf
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2015, 08:00

Allygröße

Beitrag von Timberwolf »

Schreibe es hier rein auch wenn es keiner liest.

Um in Spiel etwas Bewegung zu bringen habe ich folgenden Vorschlag:

Die Allygröße dürfte max 3-5 Spieler betragen nur Diese können aks zusammen fliegen und die Halte-Funktion wäre auch nur innerhalb der Ally möglich. Weiterhin sind nur Resslieferungen innerhalb der Ally erlaubt unter Einhaltung der Pushregel.

Ferner sollte die Ally nur aus ca. 2 Top 10 Spieler bestehen.

Für meinen Geschmack hat My zu wenig aktive Spieler um sich eine Zahlen und Flottenmäßig großen Ally wie z.b die Freaks es sind, leisten zu können.

Wäre schön wenn jemand was zu meinem Vorschlag schreiben würde. Weiß auch nicht ob man sowas umsetzen kann aber dazu muß sich Racer äußern.

Sollte sich in dieser Richtung was tun, werde ich meine ersteigerte Kolo sofort löschen und versuchen aus eigenen Kräften soweit wie möglich nach vorne zu kommen.
Nur die Besten sterben jung.

Warum lebe ich dann noch?
Anhelios
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jun 2015, 19:52
Wohnort: Apfeltown

Re: Allygröße

Beitrag von Anhelios »

Eine Limitierung der Allianzgröße würde nur zu einem Eingriff in die Spielmechanik führen und warum sollen sich nicht die Zusammenfinden die auch sonst miteinander auskommen?

Da könnte man bei deiner Allianz ja zum Beispiel anprangern das sich nur Leute über 30 Jahre bewerben dürfen. Ihr habt euch damit selbst von allen potentiellen Bewerben ausgeschlossen...als ob das Lebensalter eine Aussage über die Erfahrung wäre.
*Sarkasmus an* Bloß keine jungen Leute aufnehmen, die wollen immer was Verändern und Verbesserungen einführen. Ist doch viel schöner im Staub des letzten Jahrhunderts zu leben anstatt dem Fortschritt platz zu machen bzw. den Fortschritt anzunehmen und bei dessen Formung zu helfen-.- *Sarkasmus aus*

Wenn das engstirnige Denken aufhört und der Horizont sich entfalten darf, hätten schon mehr Leute von mypla gehört und jeder von uns mehr Optionen zur Entwicklung offen.
Bild
Timberwolf
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2015, 08:00

Re: Allygröße

Beitrag von Timberwolf »

Ja dann eben nicht wenn Du der Meinung bist das sich nichts verändern würde OK.

Allyalter ganz bewusst gewählt haben halt nicht auch noch Lust uns mit Kinderkacke in der eigenen Ally auseinander zu setzen.

Viel Spaß noch im Game ich habe fertig
Nur die Besten sterben jung.

Warum lebe ich dann noch?
Antworten