Noch ein Vorschlag

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
FritzMüller
Beiträge: 18
Registriert: 27. Jun 2016, 21:44

Noch ein Vorschlag

Beitrag von FritzMüller »

Hallo Racer, ich hätte da auch noch n Vorschlag zu machen. Letzens, also an Pfingsten um genau zu sein, da gab's so'n Event mit Piraten. Ich fand das ehrlich gesagt ganz toll.

Von daher wollt' ich halt mal den Vorschlag machen so was öfters zu veranstalten, und vielleicht nicht unbedingt an Feiertagen. Etliche Spieler (ich übrigens auch) haben Familie und meistens sind solche Tage schon weit im Voraus verplant mit irgendwelchen Aktivitäten.

Vielleicht könnte man das an normalen Wochenenden veranstalten, so dass die Möglichkeit zumindest an einigen dieser Events teilzunehmen größer ist.

Wenn man das z.B. alle 2 Monate stattfinden lassen würde, so hätte jeder mal die Chance in den Genuss eines solchen Events zu kommen.

Noch ein schönes Wochenende

FritzMüller
Mia
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jun 2016, 11:24

Re: Noch ein Vorschlag

Beitrag von Mia »

Ich schließe mich dem an,allein schon darum ,weil ich bisher nur davon gehört habe,
und echt neugierig darauf bin.

:roll:
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Vorschlag

Beitrag von Racer »

FritzMüller hat geschrieben:Hallo Racer, ich hätte da auch noch n Vorschlag zu machen. Letzens, also an Pfingsten um genau zu sein, da gab's so'n Event mit Piraten. Ich fand das ehrlich gesagt ganz toll.
... Vielleicht könnte man das an normalen Wochenenden veranstalten, so dass die Möglichkeit zumindest an einigen dieser Events teilzunehmen größer ist.
Hi, stimmt, leider sind die Events in letzter Zeit etwas rar ausgefallen da ich in den letzten Wochen extrem wenig Zeit hatte. ABER ich werde mich bessern und versuchen wieder etwas mehr Abwechslung ins Game zu bringen.

Deshalb gibt es am kommenden Wochenende (Freitag, Samstag u. Sonntag) unser nächstes Event.
Nähere Infos dazu gibt es in Kürze im Game !!!
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Homöopath
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2016, 23:05

Re: Noch ein Vorschlag

Beitrag von Homöopath »

Hallo Racer,
wie sieht es eigentlich aus. Ich möchte nochmal den Vorschlag von Fritz Müller aufgreifen, der meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist.
Ich würde mich auf solch ein Event freuen aber es sollte an einem normalen Wochenende passieren.
Das letzte Event dieser Art ist doch sicher schon ein halbes Jahr zurück.

LG. Homöopath
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Vorschlag

Beitrag von Racer »

Homöopath hat geschrieben:Hallo Racer,
wie sieht es eigentlich aus. Ich möchte nochmal den Vorschlag von Fritz Müller aufgreifen, der meiner Meinung nach gar nicht so schlecht ist.
Ich würde mich auf solch ein Event freuen aber es sollte an einem normalen Wochenende passieren.
Das letzte Event dieser Art ist doch sicher schon ein halbes Jahr zurück.

LG. Homöopath
Hi,
stimmt, die letzten Events sind schon eine Zeit lang her ! War alles ziemlich stressig in letzter Zeit.
ABER wir werden das nachholen :D
Am nächsten Wochenende, 16.12 - 18.12.16, lassen wir es vor Weihnachten noch einmal so richtig krachen.

Da startet uns || MEGA WEIHNACHTS EVENT ||

Ihr könnt schon mal etwas Werbung machen !!! :lol:
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten