Zuckerbrot und Peitsche

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
Konnor
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jan 2017, 19:24

Zuckerbrot und Peitsche

Beitrag von Konnor »

Ja, hallo erstmal....

Zunächst ein Lob an myplanets für die hübsche Gestaltung des Grundgerüsts, das wohl 2moons war (oder ein Klon davon). Die Startseite ist sehr ansprechend gestaltet, und auch das Innere ist recht hübsch geworden.

Nun zur Peitsche :mrgreen:

Ich will auf eine Spielernachricht antworten - und es gibt keinen Antworten-Button !?
Nicht einmal der Nick ist verlinkt, um wenigstens darüber eine Nachricht zu verschicken.
Und was mich noch sehr stört ist das fehlende "Eingeloggt bleiben" oder "Automatisch anmelden" (wie hier im Forum). Es ist schon sehr nervig, sich jedes Mal neu einzuloggen.

Ansonsten weiss ich ja in etwa, was mich erwartet, und es ist wie gesagt ein hübsch gestaltetes Spiel. Bis zu den ersten Raids werde ich wohl so vor mich hin bauen...und auch voten :)
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Zuckerbrot und Peitsche

Beitrag von Racer »

Konnor hat geschrieben:
Nun zur Peitsche :mrgreen:

Ich will auf eine Spielernachricht antworten - und es gibt keinen Antworten-Button !?
Nicht einmal der Nick ist verlinkt, um wenigstens darüber eine Nachricht zu verschicken.
Und was mich noch sehr stört ist das fehlende "Eingeloggt bleiben" oder "Automatisch anmelden" (wie hier im Forum). Es ist schon sehr nervig, sich jedes Mal neu einzuloggen.

Ansonsten weiss ich ja in etwa, was mich erwartet, und es ist wie gesagt ein hübsch gestaltetes Spiel. Bis zu den ersten Raids werde ich wohl so vor mich hin bauen...und auch voten :)
Hi, Konner, danke für das Lob!

ABER, dass es keinen "Antwort-Button" gibt, stimmt natürlich NICHT, Du hast den einfach übersehen :D
Nach dem Betreff wird ein "Briefsymbol" angezeigt, wenn Du auf das klickt, kannst Du antworten !

Tja, an dem fehlenden "automatisch anmelden" wird sich bis auf weiters nichts ändern, (hatten wir ganz zu Beginn mal), da es mehrfach Versuche gegeben hat, diese Funktion mit "Auto-Bots" zu missbrauchen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Game...
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Konnor
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jan 2017, 19:24

Re: Zuckerbrot und Peitsche

Beitrag von Konnor »

Sorry, das mit dem Antwort-Brief-Symbol habe ich tatsächlich übersehen.

Dass die Profile nicht auch im Postsystem verlinkt sind ist aber trotzdem schade :)

Das Problem mit den Bots und Login verstehe ich noch nicht so ganz, denn jeder halbwegs "anständige" Bot sollte doch das Login können. Und wenn man eingeloggt ist, kann man ja trotzdem seine(n) Bot(s) starten...Naja, wenn es als Schutzmassnahme gilt, dann nehme ich mal so hin. Man kann ja nicht alles haben ;)
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Zuckerbrot und Peitsche

Beitrag von Racer »

Konnor hat geschrieben:Sorry, das mit dem Antwort-Brief-Symbol habe ich tatsächlich übersehen.

Dass die Profile nicht auch im Postsystem verlinkt sind ist aber trotzdem schade :)
Hm... ja, könnte auf die "Playercard" verlinken, eigentlich keine schlechte Idee, wenn mal Zeit ist, werde ich das vermutlich machen.
Danke für den Tipp :D
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten