schönes Spiel leider nix für neue Spieler

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
Opa
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jul 2017, 11:31

schönes Spiel leider nix für neue Spieler

Beitrag von Opa »

Hallo

spiele das Game jetzt seit etwa 2-3 Wochen und werde jetzt wieder aufhören

Warum?
dem spiel fehlt als neuem Spieler einfach die Dynamik auf was soll man seine ziele setzen wenn man sieht das vor einem
Spieler mit Milliarden von Punkte sind die die aber tausende schiffe und Verteidigung haben.

Dann die Expeditionen irgend wann hat man einfach keine lust mehr schiffe wegzuschicken und nur noch negative Meldungen
zu bekommen in der ganzen zeit habe ich gerade mal von 4 Expeditionen was bekommen gerade so viel um die lust net zu verlieren
Irgend wann ist das einfach nur noch frustrierend.

Astro-Event
damit soll den neuen spielern eine grössere Chance zum aufholen gegeben werde ich bin täglich mehrere stunden on
und vermutlich im steigen der ränge den ewigen spielern aufgefallen es ist jetzt so das in meiner Nähe die astros so schnell auf null
sind das heist sie werden von den ewigen spielern mit ihren riesigen rec flotten leergeräumt

kurz und gut so bekommen die Betreiber keine neue spieler man macht das am anfang mit und hört dann frustriert auf

Das spiel ist toll nur nicht für neue spieler.
den fehler haben die Betreiber gemacht, man hätte von Anfang an als spiel prinzip halbjährige runden einführen sollen

jetzt kann man das spiel nur in die ewigen umtaufen aber das spiel gibt es schon

gruss
ingame Rhas
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: schönes Spiel leider nix für neue Spieler

Beitrag von Racer »

Hi Opa,

tja, ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar was Du erwartet hast.
Du spielst jetzt noch nicht ganz 3 Wochen und bist von Platz 300 auf Platz 80 vorgerückt, was meiner Meinung nach ein ganz gutes Ergebnis ist.
Ist wohl klar, dass es weiter oben schwieriger ist, schließlich wollen alle nach oben.

Rundenbassierte Spiele kannst Du bei kleinen Games total vergessen. Ist die Halbzeit überschritten, steigt niemand mehr in diese Art von Spiel ein.
So etwas funktioniert nur bei Games die einen sehr großen Bereich an Stammspieler haben, was aber kein einziges kommerzielles Spiel mehr schaft.

Tja, beim Astro-Event muss man sich halt etwas Mühe geben. Da bleiben immer Asteroiden übrig. Gerade heute waren vor dem Neustart noch 142 belegte Asteroiden vorhanden.

Und auch bei den Expeditionen sind ganz gute Ergebnisse zu erziehlen wenn man diese regelmässig durchführt.

Dieses Game ist halt auf Langzeit und Ausdauer ausgelegt und kein Speedgame.
Wenn Du enttäuscht bist, dann tut mir das leid, aber wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben, dann ist MyPlanets vermutlich nichts für Dich.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten