Kleines Avatar in der Playercard

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
aeden
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mär 2019, 18:43

Kleines Avatar in der Playercard

Beitrag von aeden »

Habe noch einen kleinen Vorschlag, zwar nix brachial wichtiges, aber vielleicht ganz nett. Ein kleines Avatar, wenn man auf Playercard eines Spielers klickt, also ein kleines Bildchen, welches man hochladen kann. :)
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Kleines Avatar in der Playercard

Beitrag von Racer »

aeden hat geschrieben: 27. Mär 2019, 18:48 Habe noch einen kleinen Vorschlag, zwar nix brachial wichtiges, aber vielleicht ganz nett. Ein kleines Avatar, wenn man auf Playercard eines Spielers klickt, also ein kleines Bildchen, welches man hochladen kann. :)
Hi, die Idee ist nicht schlecht, hatten wir auch schon einmal angedacht, ABER leider gibt es da einen ziemlich großes Problem bei der Sache.
Wir, also die Game-Betreiber sind verpflichtet zu prüfen, ob beim Upload keine Verstoß gegen Urheberrecht und Lizenzen vorliegen.

Gebe ich das Bild frei, weil ich der Meinung bin, dass hier kein Verstoß vorliegt und stellt sich später heraus, dass das Bild doch geschützt ist, kann passieren, dass wir verklagt werden. Leider sind auch Fälle bekannt, wo solche Aktionen ganz bewust durchgeführt werden.

Auch wenn der Gamebetreiber der Meinung ist, dass die Klage nicht rechtens ist, müssen Rechtsanwälte und ggf. Gerichte das klären.

Egal wie es ausgeht, es kostet auf alle Fälle Geld. Und das ist uns ein kleines Avatar-Bild derzeit auf keinen Fall wert. :cry:

Ich hoffe Du versteht das...
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten