Aggression-Abbau-Vorschlag

Hier könnt ihr Anregungen und Vorschläge zum Spiel schreiben
Antworten
aeden
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mär 2019, 18:43

Aggression-Abbau-Vorschlag

Beitrag von aeden »

Ich hätte 2 Vorschläge, um den AL-Wert zu senken. Es soll natürlich nicht einfach werden. Man sollte schon viel dafür investieren. Also :

1. Ganz normal durch Dunkle Materie : z.b. Wert -1 = 1000 DM, heisst also, wer seinen Wert um 10 verringern will, sollte schon 10.000 DM investieren.

oder

2. Durch Expeditionen. Unser geliebtes "Schwarze Loch" hat Hunger und will mit Materie gefüttert werden. :D Je höher der Expo-Wert, der vom schwarzen Loch
verschlingt wird, desto mehr wird vom negativem AL abgezogen. Auch das soll nicht billig werden. Vielleicht 10 Todessterne = 1-5 vom Wert runter.
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Aggression-Abbau-Vorschlag

Beitrag von Racer »

aeden hat geschrieben: 26. Apr 2019, 18:14 Ich hätte 2 Vorschläge, um den AL-Wert zu senken. Es soll natürlich nicht einfach werden. Man sollte schon viel dafür investieren. Also :
1. Ganz normal durch Dunkle Materie : z.b. Wert -1 = 1000 DM, heisst also, wer seinen Wert um 10 verringern will, sollte schon 10.000 DM investieren.
oder
2. Durch Expeditionen. Unser geliebtes "Schwarze Loch" hat Hunger und will mit Materie gefüttert werden. :D Je höher der Expo-Wert, der vom schwarzen Loch
verschlingt wird, desto mehr wird vom negativem AL abgezogen. Auch das soll nicht billig werden. Vielleicht 10 Todessterne = 1-5 vom Wert runter.
Hi,
nein, sorry, wird so definitiv nicht kommen.
Der AL-Level wurde ganz bewusst so festgelegt, dass man sich nicht davon "freikaufen" kann.
Wer agressiver spielt, hat sich ganz bewusst dazu entschieden und muss das damit auch aushalten.
Und wie mitgeteilt, verringert sich der Level ja auch wieder wenn nicht so oft angegriffen wird.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
aeden
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mär 2019, 18:43

Re: Aggression-Abbau-Vorschlag

Beitrag von aeden »

OK, find ich aber auch ehrlichgesagt gut so :)
Antworten