Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !

Antworten
Racer
Site Admin
Beiträge: 375
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !

Beitrag von Racer » 8. Mär 2013, 21:09

Hallo Gamer !

Hier jetzt ein kleiner Zwischenbericht was beim Event bisher so gelaufen ist:

Von den Flotten-Chefs wurden bisher 53 Transport mit Ressourcen-Spenden geschickt.

Von Spielern unter 10 Mion Punkten wurden 155 Angriffe auf EV-Depots geflogen und 72 Trümmerfelder abgebaut.

Da die 25 EV-Depots laufen wieder befüllt werden, sind diese derzeit mit durchschnittlich 120 Mio. Ressourcen sehr gut bestückt.

Es lohnt sich also weiterhin die EV-Depots zu plündern, da so gut wie keine Verteidigung mehr vorhanden ist.

Viel Spass noch im Game ....

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++

joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 22:31

Re: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !

Beitrag von joda76 » 17. Mär 2013, 08:37

HI,

Mich würd mal wieder intressieren wie es Mit dem Event steht!?

wird teilgenommen,oder sind nur einzelne "kleine" die mitmachen???

vielleicht postet hier AUCH mal ein/e "Kleine/r Mitspieler" wie das Event bei ihnen so ankommt!

gruss joda

Azekael
Beiträge: 7
Registriert: 1. Apr 2014, 12:11

Re: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !

Beitrag von Azekael » 1. Apr 2014, 14:39

Hi!

Also ich fand das letzte Event cool, hab auch viel erbeuten können - musste nur kurz bei Stardust nachfragen wie ich die Ressis holen kann ;)

LG, Aze

Racer
Site Admin
Beiträge: 375
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !

Beitrag von Racer » 1. Apr 2014, 21:04

Azekael hat geschrieben:Hi!

Also ich fand das letzte Event cool, hab auch viel erbeuten können - musste nur kurz bei Stardust nachfragen wie ich die Ressis holen kann ;)

LG, Aze
Hi, danke für das Lob. Ja, war auch für die "Anfänger" gedacht.
Das nächste Event wird wohl wieder ein Trümmerfeld und Planeten-Event sein. Da ist dann etwas Vorsicht geboten, da diese Planeten dann über Verteidigung verfügen können.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++

freestyle
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2013, 01:09
Wohnort: Berlin

Re: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !

Beitrag von freestyle » 1. Apr 2014, 23:17

hi,

auch von mir nochmal ein verspätetes lob. konnte echt viel absahnen :D
aber echt super. bitte öfter sowas. haha. ;)



OverAndOut

Azekael
Beiträge: 7
Registriert: 1. Apr 2014, 12:11

Re: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !

Beitrag von Azekael » 2. Apr 2014, 09:39

Racer hat geschrieben:Das nächste Event wird wohl wieder ein Trümmerfeld und Planeten-Event sein. Da ist dann etwas Vorsicht geboten, da diese Planeten dann über Verteidigung verfügen können.
Klingt spannend ;-) Gibt's schon ein voraussichtliches Startdatum dafür?

Racer
Site Admin
Beiträge: 375
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Galaxy-Rescue-Event / Zwischenbericht !

Beitrag von Racer » 8. Apr 2014, 22:02

Azekael hat geschrieben:
Racer hat geschrieben:Das nächste Event wird wohl wieder ein Trümmerfeld und Planeten-Event sein. Da ist dann etwas Vorsicht geboten, da diese Planeten dann über Verteidigung verfügen können.
Klingt spannend ;-) Gibt's schon ein voraussichtliches Startdatum dafür?
Steht noch nicht ganz fest, aber vermutlich über die Osterfeiertage ...
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++

Antworten