Spendenliste

planloser
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jun 2012, 07:05

Re: Spendenliste

Beitrag von planloser »

snakebody hat geschrieben:Na klar will ich hier gewinnen Joda.... Aber ich denke mal, dass es nicht wirklich leicht wird...denn Oxtorn wird noch einiges rein hauen...

Bin mal gespannt, was Racer sich da so einfallen lässt.
Zwei Wochen Malediven AI 5*

da hätte ich nix gegen :D

gruß snake
Hey

dann hau ich alles rein was ich habe, da will ich hin :)

Gruß
Martin
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Spendenliste

Beitrag von Racer »

planloser hat geschrieben:dann hau ich alles rein was ich habe, da will ich hin :)

Gruß
Martin
Tja, bevor hier jetzt noch alle Haus und Hof für das Game einsetzt, muss ich das Geheimniss wohl lüften :o

Dachte erst an sowas wie "eine Freifahrt auf einem Wasserwerfer durch Berlin-Kreuzberg" oder "ein Grundstück auf den Golanhöhen zum selbst verteidigen", aber am Ende hab ich mich dann doch für für die schier unbezahlbaren Einheiten an Dunkler Materie entschieden. :D
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Spendenliste

Beitrag von joda76 »

Dachte erst an sowas wie "eine Freifahrt auf einem Wasserwerfer durch Berlin-Kreuzberg" oder "ein Grundstück auf den Golanhöhen zum selbst verteidigen", aber am Ende hab ich mich dann doch für für die schier unbezahlbaren Einheiten an Dunkler Materie entschieden. :D
Die beiden ersten vorschläge höhren sich auch recht lustig an,aber ich bevorzug dann doch auch DM.!!!

wobei 7mrd. Metall = 350.000 DM !!!

vll.sollte man in diesen zusammenhang DM etwas aufwerten!?

gruss joda
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Spendenliste

Beitrag von Racer »

joda76 hat geschrieben:wobei 7mrd. Metall = 350.000 DM !!!
Hi ! Ahhh..... hab ich schon irgendwo geschrieben wieviel es gibt?
Oder rechnest Du mit dem Händler-Kurs ???? Wo wäre denn dann die Spende :lol:
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Spendenliste

Beitrag von joda76 »

Oder rechnest Du mit dem Händler-Kurs ????
ich rechne mit garnix

sollte wirklich nur ein ***Denkanstoss*** sein.
Über den Wechselkurs und den Wert von DunkelMaterie

Denn ich finde Durch diesen HändlerKurs wird DM ganz schön abgewertet,wenn man bedenkt wie schwer man sonst an DM gekommen ist !!

DM-Sammler oder Expeditionen sind sehr teuer und zeitaufwendig!!!


gruss joda
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Spendenliste

Beitrag von joda76 »

habt ihr irgendeine Resourcen-Quelle aufgetan die sich mir noch nicht erschlossen hat????

oder bin ich geizig??

****kopfschüttelndwundernundmichbisselschäm****


gruss joda


Ps:scheiss Ehrgeiz will Oxtrons platz!!! :D :D :D
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Spendenliste

Beitrag von joda76 »

HI Racer,

ich glaub hier kann endabrechnung gemacht werden. Da die "grossen" keine ress zum Spenden mehr übrig haben werden,nachdem Du das Profi.Tutorial online gestellt hast!!! :D :D :)


gruss joda
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Galaxy-Rescue-Event / Abschluss!

Beitrag von Racer »

Hallo Freunde!

Der Event wurde beendet und wir können die Top 3 Gewinner küren!

Platz 1: Oxtorn-------17.574.939.180 Metalleinheiten / Bonus 33.000 DM
Platz 2: snakebody---10.500.000.000 Metalleinheiten / Bonus 20.000 DM
Platz 3: joda76--------4.565.351.524 Metalleinheiten / Bonus 8.000 DM

Glückwunsch und vielen Dank an die edlen Spender :!:

Alle anderen Flotten-Chiefs die als Spender teilgenommen habe, erhalten
als Teilnahme-Bonus 3.000 DM !

Ich hoffe es hat allen Teilnehmern Spass gemacht und ich freue mich
schon heute auf den nächsten Event!

P.S. Die Boni werden in den nächsten Tagen auf euer Spielerkonto gebucht.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
freestyle
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2013, 00:09
Wohnort: Berlin

Re: Spendenliste

Beitrag von freestyle »

lach joda lach.
das ist witzig.


*überkopfstreichel*

lach




mfgRROBOT
Antworten