Spendenliste

Oxtorn
Beiträge: 6
Registriert: 21. Aug 2012, 06:05

Spendenliste

Beitrag von Oxtorn »

An alle Flottenkommandeure!

EV-Builder, Flotten-Commander des großmächtigen EV-Piraten hat soeben den endgültigen Spendenstand mitgeteilt!. Er hat mich gebeten, euch seinen Dank auszudrücken!
Der Wiederaufbau ist nun fast abgeschlossen.

Hier nun die endgültige Spendenliste Stand 24.03.2013:.
Ich habe eure Spenden im Händlerkurs (1 Deuterium = 2 Kristall = 4 Metall) in Metalleinheiten umgerechnet.

Platz 1: Oxtorn-------17.574.939.180 Metalleinheiten
Platz 2: snakebody---10.500.000.000 Metalleinheiten
Platz 3: joda76--------4.565.351.524 Metalleinheiten
Platz 4: Planloser------ 4.006.009.509 Metalleinheiten
Platz 5: Stern----------1.119.983.004 Metalleinheiten
Platz 6: Challenger------ 589.997.528 Metalleinheiten
Platz 7: Arrow------------320.000.000 Metalleinheiten
Platz 8: Che-------------- 254.935.984 Metalleinheiten
Platz 9: maex74-----------130.839.597 Metalleinheiten
Platz 10: The_Billy-----------89.998.764 Metalleinheiten
Platz 11: Alex--------------- 40.000.000 Metalleinheiten

gez. Oxtorn
Flotten-Commander
Zuletzt geändert von Oxtorn am 26. Mär 2013, 20:28, insgesamt 12-mal geändert.
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Spendenliste

Beitrag von joda76 »

und ich dachte ich hab schon viel gespendet!!! :roll:

aba ihr habt anscheinend noch reserven vom letzten Event :D :D :D


Gruss Second Commander
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Galaxy-Rescue-Event / Mitspieler

Beitrag von Racer »

Hallo Gamer!

Hm... irgend etwas läuft da ein bischen schief :?:
Anscheinend ist es den meisten Spielern leider nicht ganz klar wie das eigentlich jetzt ablaufen sollte und dass das jetzt eine ziemlich gute Gelegenheit wäre, einfach und schnell Punkte zu machen.
Denn wenn ich mir die Flottenbewegungen jetzt so ansehe, machen die Noobs derzeit so ziemlich alles, bloss die "EV-Depots" werden nicht ausgeraubt.

Es werden andere Spieler angegriffen, eine Menge Expeditionen geflogen,TFs von EV-Depots abgebaut und ein Noob hat sogar den Haupt-Planeten des "EV-Builder" angegriffen (keine gute Idee), aber keiner traut sich an die EV-Depots ran.

Hallo Anfänger, wenn was unklar ist, einfach fragen! Ansonsten wäre jetzt die Zeit nach EV-Depots zu suchen und diese auszurauben. Nicht warten bis irgendwo mal ein TF entsteht.
Die Verteidigung der EV-Depots ist wirklich minimal.

Also Mut zusammen nehmen und zuschlagen.

Viel Spass noch im Game

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Oxtorn
Beiträge: 6
Registriert: 21. Aug 2012, 06:05

Re: Spendenliste

Beitrag von Oxtorn »

Hallo Racer, wie du schon an anderer Stelle geschrieben hast, nur der kleinste Teil der Spieler hat bisher überhaupt schon mal hier im Forum gelesen :( .

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du alle Noobs noch mal mit PN instruierst? Aber so mancher liest vielleicht noch nicht mal seine Post... :roll:

Grüße, Oxtorn
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Spendenliste

Beitrag von Racer »

Hi !

Habe natürlich zum Start alle Noobs sowieso per PN angeschrieben. Und derzeit werden auch alle neue dazugekommenen Spieler per PN über den laufenden Event informiert.
Werde aber trotzdem morgen oder Samstag alle Spieler nochmals informieren.
Aber so ist es halt, damit hab ich mich schon abgefunden. Es ist halt eine spezielle Art von Spiel ohne Krach, Bum, Päng und das ist halt besonders bei den Kids nicht so angesagt und nur mit massiver Werbung am Leben zu halten.

Aber so schnell geben wir nicht auf....
Wenn es mir zeitmäßig ausgeht, start ich am Samstag mal wieder meine Teamspeak-Werbung... ist immer ganz lustig... da tun sich Abgründe auf :o ...
Wer will kann da gerne mitmachen...

Servus...
Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Spendenliste

Beitrag von joda76 »

na da muss ich doch glatt mal mein headset vorkramen....
und Teamspeak loaden.....
naja mal sehn...

wie oft wir Spenderliste aktuallisiert ??

denn dann spend ich ned jeden Tag sondern sammel und hau auf ein mal rein....!!

sec.Commander

JODA
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Spendenliste

Beitrag von Racer »

joda76 hat geschrieben:wie oft wir Spenderliste aktuallisiert ??
Hi, wie oft Oxtorn die Liste aktualisiert, ist seine Entscheidung. Ich sende die Daten den Vortages wenn es mir zeitlich möglich ist, täglich zu ihm.
Aber es muss nicht täglich gespendet werden und wenn einige Tage ausgesetzt wird oder jemand nicht mehr will, dass ist das seine Entscheidung, hier ist nix Pflicht.

Bye....

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Oxtorn
Beiträge: 6
Registriert: 21. Aug 2012, 06:05

Re: Spendenliste

Beitrag von Oxtorn »

Ich versuche die Liste täglich zu aktualisieren. So, wie ich sie von Racer bekomme, es meine Zeit zulässt und überhaupt Änderungen zu verzeichnen sind...

Grüße, Oxtorn
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Spendenliste

Beitrag von joda76 »

Ich versuche die Liste täglich zu aktualisieren. So, wie ich sie von Racer bekomme, es meine Zeit zulässt und überhaupt Änderungen zu verzeichnen sind...

Grüße, Oxtorn

Brav *überkopfstreichel*


:shock: :shock: :shock: hey snakebody willst wohl umbedingt hier gewinnen!!?? ;)


gez.
sec. Commander
snakebody
Beiträge: 19
Registriert: 7. Apr 2012, 10:30

Re: Spendenliste

Beitrag von snakebody »

Na klar will ich hier gewinnen Joda.... Aber ich denke mal, dass es nicht wirklich leicht wird...denn Oxtorn wird noch einiges rein hauen...

Bin mal gespannt, was Racer sich da so einfallen lässt.
Zwei Wochen Malediven AI 5*

da hätte ich nix gegen :D

gruß snake
Bild
Antworten