fiess

Antworten
freestyle
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2013, 00:09
Wohnort: Berlin

fiess

Beitrag von freestyle »

hey user,

ich find es eigenartig, dass, wenn ich ein tf abbauen möchte, es im nächsten moment weg ist. ich habe es bei 14 tf versucht. alle weg. und immer dann, wenn meine flotte losgeschickt wurde. ich habe unmengen an deuterium sinnlos verschwendet. das ist eine frechheit. wie kann es sein, dass alles PLÖTZLICH verschwindet. immer dann, wenn meine flotte losgeschickt wird. ist das ein bug? andere spieler?... glaub ich nicht. die tf's sind zu groß, um ganz plötzlich abgebaut zu werden. und dann 5 innerhalb von ein pa minuten. ich habe GARNICHTS abbekommen. tss. das bringt mir garnichts hier. da müsste sich was ändern, wenn das alles spieler waren. und wen es spieler waren, dann welche in den top10. die haben unmengen an resis, und nehmen den kleinen die chancen auf resis weg. tss




over and out
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: fiess

Beitrag von Racer »

Hi !

1. bis Du im falsch Board, hier geht es eigentlich um den Rescue-Event und derzeit läuft das Trümmerfeld-Event.
2. die Gamer unter den Top 10 sind durchaus in der Lage Trümmerfelder in Mio. Größe auf einmal abzuräumen.
3. Oxtorn und Joda haben sich jetzt freiwillig bannen lassen und werden bis Ende des Events OFF bleiben.
4. Sind derzeit noch immer 380 Trümmerfelder vorhanden, einfach suche.
5. Wenn die Trümmerfelder aus sind, werden sie von mir bis Ende des Events immer wieder aufgefüllt. Das war bisher immer so und wird auch so bleiben.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten