Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite

Diskussionen rund um MyPlanets
Antworten
Pweet
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2018, 18:13

Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite

Beitrag von Pweet » 23. Sep 2018, 18:16

Hallo liebe MyPlanets Freunde,

einige von Euch kennen mich vielleicht, ich bin Bay, ehemaliger Gründer und Inhaber von Webgamers. Gerne möchte ich Euch mein neues Projekt PWEET vorstellen, bei dem Ihr Euer Game auch anmelden und dafür voten könnt.

Was ist Pweet?

Vor einigen Wochen haben Thomas (Programmierer) und ich uns zusammen geschlossen und haben unsere neue Idee PWEET ins Netz gestellt. Falls jemand Twitter kennt, kommt mit Pweet sehr schnell klar. Wir haben eine Gaming Kurzmitteilungsseite entwickelt, auf der Gamer, Entwickler, Grafiker, Youtuber als auch Streamer Ihre Erfolge, News und Updates täglich per Kurzmitteilung posten können. Diese News erreichen ausschließlich Leute, die sich mit dem Thema Gaming beschäftigten. Nach nur 5-6 Wochen haben wir inzwischen täglich mehr als 130 Besucher, das Wachstum ist rasant und freut uns sehr.

Wir wollen aber mehr aus Pweet machen, als rein nur Kurzmitteilungen, was allerdings die Primärfunktion bleibt. Inzwischen haben wir eine Spieleliste eingebaut, zu der hoffentlich bald auch Euer Game gehört. Ebenso ist die Voting Chart vorhanden, zu der weitere Features schon bald folgen werden (Auszeichnungen für Monatssieger usw.).

Nächstes Feature, was schon bald erscheinen wird, ist ein Stream-Kalender. Hier könnt Ihr in Form einer Art TV-Zeitschrift Euch auf Twitch und Youtube Live-Streams heraussuchen, in denen von tollen Streamern täglich interessante Games gestreamt werden.

Viele weitere Ideen sollen in den kommenden Monaten folgen. Macht Euch doch selbst mal ein Bild und schaut vorbei unter: https://www.pweet.net

LG Stefan

Bild

Bild

Antworten