Tagebuch

Diskussionen rund um MyPlanets
Timberwolf
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2015, 08:00

Re: Tagebuch

Beitrag von Timberwolf »

Julja ich gebe Dir in vielen Sachen recht,

aber hätte z.b einer aus Deinen Reihen die Kolo ersteigert wäre es vollkommen in Ordnung gewesen, meine Vermutung!

Es gibt aber auch außer Fleeter noch Miner und Deffer.

Für meine Person ist das Gleichgewicht im Spiel nicht ausgewogen. Eine Mega starke Ally wie es die Freaks nun mal sind, haben in einem Spiel wo so wenige aktive Gamer sind, meiner Meinung nach keinen Platz.

Jetzt mal zu meiner Position die ich inne habe.

Ich erwarte doch keinen Respekt oder Bestätigung ich weiß doch selber das ich dafür nur DM gezahlt habe.

Weiterhin sehe ich aber auch die Missgunst und von daher mache ich mir eine Spaß daraus, wenn ich sehe was einige Spieler von euch veranstalten.

Solange sich nichts gravierendes bei My ändert, werde ich mich ganz entspannt zurücklehnen und der Dinge freien Lauf lassen.

Sollte Racer jedoch wie auch immer, dass Gleichgewicht im Spiel wieder herstellen, werde ich mich von Platz 1 verabschieden und es sind Spieler ganz oben die es auch verdient haben.
Nur die Besten sterben jung.

Warum lebe ich dann noch?
Timberwolf
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2015, 08:00

Re: Tagebuch

Beitrag von Timberwolf »

Hier habe ich auch fertig ist mir alles zu anstrengend.
Nur die Besten sterben jung.

Warum lebe ich dann noch?
Timberwolf
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2015, 08:00

Re: Tagebuch

Beitrag von Timberwolf »

Was muss ich lesen die Freaks haben sich aufgelöst, wurde ja mal Zeit das man sich von den Null Checker trennt, haben sich ja lange genug hinter den Top versteckt. Nun sind sie entweder im U-Mode oder weg. Respekt Ihr habt ja richtige Cochones.

Selbst die Speichellecker von den ehemaligen Freaks sind weg.

Aber hier im Forum schreiben, was Sie doch für harte Kerle sind.

Ich roll mich weg.
Nur die Besten sterben jung.

Warum lebe ich dann noch?
Timberwolf
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2015, 08:00

Re: Tagebuch

Beitrag von Timberwolf »

Wir schreiben das Jahr 2017 und nach über einem Jahr ohne Weltraum-Game bin ich wieder hier.

Mal sehen was mich so alles erwartet und ob sich die Spieler-Kultur zum positiven geändert hat.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass.

Gruß

Timberwolf
Nur die Besten sterben jung.

Warum lebe ich dann noch?
Ali Tunichgut
Beiträge: 10
Registriert: 15. Jan 2017, 12:03

Re: Tagebuch

Beitrag von Ali Tunichgut »

Ach Herjee!! Die Mutter aller Jammerlappen. Das Schaf im Wolfspelz -der Meckerkönig. Na bei ogame nix gerissen und jetzt versuchsts hier. Sach ma du, du lernst wirklich nix dazu wa? Kannsts wohl nich erwarte das Fell abgezoge zu kriege. Na weit wirste eh nich komme, bitte ja nie

Dein allerbester Freund Ali
Timberwolf
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2015, 08:00

Re: Tagebuch

Beitrag von Timberwolf »

Ja Ja der Ali.

Wenn man so liest was Du so von dir gibst, weiß man sofort, welch geistes Kind du bist.
Nur die Besten sterben jung.

Warum lebe ich dann noch?
Ali Tunichgut
Beiträge: 10
Registriert: 15. Jan 2017, 12:03

Re: Tagebuch

Beitrag von Ali Tunichgut »

Ja nee is klar. Das geistige Oberhaupt der Jammerlappen hatt gesproche. Man du rennst ja schon untern Tisch wenn bei Nachbarn der Teekessel pfeift. Aber hier den Messias spiele. So einer hat hier noch gefehlt. Als ob da nich schon genug da sind. Sollte die jetzt alle Hurra schreie dass du da bist?

Ali
Ali Tunichgut
Beiträge: 10
Registriert: 15. Jan 2017, 12:03

Re: Tagebuch

Beitrag von Ali Tunichgut »

Was muss ich da in der Hof sehen? Die Küchentante mischt den Jammerlappen auf? Trägt den Kerl am Schwanz durchs Dorf. Ey ich würde kotzen so vorgeführt zu werde. On Status verpennt wie? So kennt man dich. Das kannst also auch nich. Und du Tantchen, hab ich dir nich gesagt ab in die Küche? Dass der das nich hinkrigt das war doch klar. Das is Männersache, und der da der gehört da nich zu!
Zuletzt geändert von Ali Tunichgut am 7. Mär 2017, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jutta von Dingens
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jun 2016, 22:42

Re: Tagebuch

Beitrag von Jutta von Dingens »

Lieber Freund Timberwolf, kopieren alleine genügt nicht, man muß es auch können. Haben Dir Deine Freunde nicht gesagt dass das nicht funktoniert? Die hättens eigentlich wissen müssen.

Jutta
Timberwolf
Beiträge: 21
Registriert: 23. Mär 2015, 08:00

Re: Tagebuch

Beitrag von Timberwolf »

Zu dir Ali fällt mir nix mehr ein, Du kleiner möchtegern harter Boy, aus der Hood.


Jutta es kann doch nicht jeder so perfekt zocken wie Du.
Nur die Besten sterben jung.

Warum lebe ich dann noch?
Antworten