Von wegen .......

Diskussionen rund um MyPlanets
Antworten
Obelix
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2015, 22:08

Von wegen .......

Beitrag von Obelix »

Von wegen „Die Schere geht immer weiter auseinander“, besser gesagt, „Der Märchenonkel von nebenan"

Hallo die gesamte Commutity,

Ich, Obelix will mich mal kurz vorstellen, ich bin 53 Jahre alt und habe eine richtig schlechte Angewohnheit, und zwar die, dass ich kerzengerade heraus sage was ich denke und meine, es soll weder beleidigend noch arrogant klingen, aber dafür der Wahrheit entsprechen. Und wenn ich sauer bin, dann nimmt sogar mein Vorgesetzter Reißaus vor mir und selbst meine Kollegen meiden mein Büro. Und im Moment bin ich richtig sauer. So richtig, dass ich mehrere Tage gebraucht habe um wieder halbwegs runter zu kommen um mich gewählt auszudrücken.

Beginnen möchte ich erst mal mit einem Glückwunsch an unseren Racer. Er hat es doch tatsächlich geschafft, ein relativ gutes Spiel komplett zu ruinieren. Respekt, das hast Du richtig gut gemacht, immerhin hast Du es fertig gebracht die Regeln innerhalb eines Jahres (so lange hab ich meine Zeit hiermit anscheinend vergeudet) mindestens 5 mal zu ändern. Ich bin mir sicher, das toppst Du nächstes Jahr locker.

Ich hatte Dir mal nach einem Event geschrieben, dass ich seit Jahren nicht mehr solchen Spass am gamen hatte. Das hat auch gestimmt. Aber mittlerweile wurde ich auch enttäuscht, wie seit Jahren nicht mehr.

Doch daran hast Du den kleinsten Teil dazu beigetragen, nö, da war auch noch jemand anderes im Spiel, welcher genau wie Du meinte „Die Schere geht immer weiter auseinander“. Stimmt wahrscheinlich, aber an wem lags?

Hatte Dir ebenfalls mal geschrieben, dass Du ne Zwei-Klassen Spielergemeinschaft schaffst. Leider hab ich mich da geirrt, es ist ne Drei-Klassengemeinschaft geworden. Die einen, die komplett Astroiden abbauen können, Ress horten und um jeden Preis versuchen unter Platz 20 zu bleiben. Dann diejenigen, die aufgrund ihrer erfolgreichen Spielweise es soweit geschafft haben, dass man sie dafür bestraft in Form von Verlusten beim Asteroiden-Event und dann gibt’s noch den Hinterhältigen, der sich in der Nacht davonschleicht wie ein gemeiner Dieb und dann sofort und ohne Vorwarnung auf die vor Minuten Noch-Kollegen losgeht, und zwar auf bedeutend schwächere, welche sich überhaupt nicht dagegen wehren konnten.

Er beklagte sich des öfteren, dass die Schere im Spiel immer weiter auseinander geht zwischen den starken und schwächeren Accs, aber dies hier ist anscheinend seine Art zu zeigen, dass die Schere doch nicht so weit auseinander ist. Ich versuche noch immer zu begreifen warum er das getan hat, seine (Ex) Ally Kollegen so vor den Kopf zu stoßen. Wie ich auch hin und her überlege, mein Anstand lässt es nicht zu, dass ich hier weiterspiele.

Nicht nur, dass er sich benimmt, als hätte er mit Wladimir gefrühstückt und dabei schlechten Kaviar bekommen, nein, auch sein Anstand hingegen findet man in jeder Küche im Eimer welcher unter der Spüle seinen Platz hat, sorry, ist leider so. Es fiele mir im Traum nicht ein, einen Spieler, welchen ich persönlich kenne, in der Tel oder Skype Liste habe, oder ein vor Minuten ein Noch Ally Kollege war, auszuspionieren geschweige denn anzugreifen. Das zeugt von unterstem Niveau.

Wenn er gewußt hätte, wie unsere Spieler hinter unserer Ally stehen und wie so manche Aktionen von ihnen verteidigt wurden, würden ihm die Augen übergehen. Das nennt man Loyalität, vielleicht hat er davon schon mal irgendwo gelesen, aber was es ist, sie zu spüren und zu fühlen, geschweige denn zu zeigen, das geht weit über seinen Horizont hinaus. Dasselbe gilt auch für Vertrauen, mich hat er mehr als maßlos enttäuscht, aber es scheint ihn nicht weiter zu stören, trotz dass man schon seit Jahren zusammen spielt. Dass er auch noch das Talent besitzt und schreibt, unsere gemeinsame Ex Ally sei schuld daran, dass die Schere so weit auseinander geht, das grenzt dann doch an ein Märchen, das er wohl selbst auch noch glaubt. Und irgendwie glaubt er auch noch dass ich mit ihm zusammen in einem anderen Spezial Uni spiele? An Navivität nicht mehr zu überbieten, auch hier sorry, ist leider so.

Es tat richtig weh, als ich vor einer Minute das finale Häkchen gesetzt habe. Ich habe diesen Acc intensiv mit Leidenschaft und Herzblut gespielt, ich liebe dieses Spiel und werde es mehr als nur vermissen, aber meine Kinderstube verbietet es mir mit solch einem Menschen weiter zu spielen. Seine Kinderstube hingegen, durch die er seinerzeit höchstwahrscheinlich mit ner MIG 21 gedüst ist kennt er anscheinend nur dadurch, dass er sich gelegentlich mal umgedreht hat und gesehen hat was der Nachbrenner davon über gelassen hat. Sorry, das musste jetzt mal raus, hab eigentlich noch mehr drauf, aber ich denke das wichtigste ist gesagt.

Und nun lehn ich mich mal gemütlich zurück, nehm n feines Gläschen Dornfelder, und trinke auf den alten Obelix Acc und auf meine verbliebenen Kollegen, die wissen was Spielerehre ist.
Zuletzt geändert von Obelix am 17. Dez 2015, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Fugazi
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jun 2015, 21:37

Re: Von wegen .......

Beitrag von Fugazi »

also zur erklärung, liebe leute, er meint tatsächlich mich. was das spiel betrifft, habe ich mehr dafür getan, als jeder andere hier. racer wird das auf anfrage bestätigen können oder müssen. was meine ehre und meine würde betrifft, naja, ich sage erst mal grundsätzlich 2 dinge: das erste ist, das es sich um ein game handelt und für mich zumindest nicht der mittelpunkt der welt ist. es ist ein hobby, nicht mehr und nicht weniger. soziale kompetenz in einem kriegsspiel zu suchen, ist schon ein bischen unpassend und übertrieben, finde ich. egal, wer in der sache kongret was richtig oder falsch gemacht hat; ich habe meine prinzipien und anghewohnheiten und andere haben die auch. natürlich haben die
freaks das spiel dominiert und dadurch die kleinen untengehalten. natürlich sind ressgeilheit und overkillflotten schuld am niedergang oder am gefühltem niedergang des unis. den auch hier kann man zweierlei ansicht sein. racer wird jedem einzelnen von uns keine träne nachweinen. im gegenteil, wenn wir löschen und gehen, ergibt sich sofort ein vakuum, das dann duch kleinere spieler besetzt werden kann. die noobgrenze wird dann von vielen überschritten werden und im spiel kehrt normalität ein und dadurch werden die userzahlen wieder steigen. das wird ganz nüchtern betrachtet, passieren. obelix, wenn du das handtuch wirfst. keiner wird dir nachweinen, die meisten werden in die Hände klatschen und das uni wird wieder aktiver ;-). racer weiß das natürlich auch. ich werde nicht aufhören, sondern versuchen, die flotten der größeren zu schrotten, die noch da sind und so den kleinen luft zum atmen geben. dann werde ich mich zurücklehnen und minen klicken, mit der gewissheit im kopf, das alles schön ist.
ich hatte mehrmals angedeudet, in telefonaten und in rundmails und zuletzt im forum, das ich eure spielweise nicht mehr mittragen werde. wenn das keiner verstanden hat, tut es mir leid. irgendwann war halt das maß voll und ich bin den schritt gegangen und habe die Allianz verlassen. da ich ja in einer angeblich topallianz gespielt habe(hatte ich eigentlich auch gedacht), hätte ja gar nichts passieren dürfen. meine scanns hätten auf leere und gesavte planis und monde stoßen müssen und alles wäre schön. aber dem war nicht so. wie ich erkannte, habe ich ein haufen noobs um mich versammlt. ich verstehe überhaupt nicht, wie ein spieler auf jedem Mond von über 20 Planeten mindestens 300 millarden(auf jeden Mond 300 Milliarden, nicht etwa insgesamt) liegen haben konnte und zwar völlig ungedeckt, weder durch deff noch durch schiffe, wenn man von 2000 gigas pro mond absieht. jeder hätte dies farmen können, der es gescannt hätte. und das war nicht nur die eine nacht so, das war die regel. wenn das in einem uni möglich ist, sagt das natürlich auch was über die anderen spieler dort aus. ihr wißt schon was.... also habe ich den mist gefarmt. warum auch nicht, und mich für meine exallianz geschämt. wie ich hörte, war es den membern teilweise bekannt und ich frage mich, wie so etwas möglich ist.....im großen und ganzen habe ich nur die rechnung präsentiert für eine völlig verkorkste spielweise, einer arroganten noch dazu, von wegen, wir sind freaks, wir brauchen nicht saven und die nur davon parzipieren konnten, das ihre gegner noch unfähiger waren, als sie selbst. sorry, aber da hab ich keinen bock drauf. ich fand die art und weise von mir richtig, wirkungsvoll und vor allen schwer NÖTIG. was loyalität betrifft, ich bin loyal im tierschutz, wo ich mitarbeite, gegenüber meinem personal und meinen partnern, mit denen ich zusammenarbeite, da drausen, in der wirklichen welt. dies hier, ist wie schon gesagt, nur ein spiel für mich, ein hobby, oder der kleinere teil meiner hobbys. und da hobbys freude machen sollen, tue ich da auch, was ich will und was mir freude bereitet. und das hat mir eure art und weise zu spielen und das spiel damit zugrunde zu richten, nicht. verstanden? angekommen? am meisten hat mich erstaunt, als obelix im Forum schrieb, das er es nicht gut findet, das die hälfte seiner reccen beim event kaputt gehen und bei den noobs nicht. erst habe ich gelacht und dann mit dem kopf geschüttelt. er bekommt praktisch jeden tag mindestens 50 millarden geschenkt und muß ein paar millarden dann dafür ausgeben, neue reccen zu bauen. haha, da hat sich mein mitleid aber ordentlich in grenzen gehalten und ich habe dabei bemerkt, wie loyal du dich zu dem spiel verhälst, das du angeblich so liebst. nichts davon ist wahr, mein guter, alles nur gedönse, viele worte um nichts. du bist einfach nur ressgeil und das hat dir die sinne vernebelt, mehr war da nicht und mehr erwarte ich da von dir auch nicht mehr. ich habe mir um das spiel immer gedanken gemacht und mir überlegt, was man tun kann, wie man helfen kann. du hast dich nur um dich gedanken gemacht. das unterscheidet uns. also tue , was du willst, lösch dich meinethalben und ich wünsche dir fromm nur gute reise und guten weg für die zukunft, wie es der anstand so gebietet. mehr gibt's nicht zu sagen. außer: du rappelst dich auf, aus deinem vorpupertären beleidigdendasein und spielst ein bischen krieg mit uns und läßt es ein bischen krachen. myplanets ist ne gute Plattform dafür. zeig mir , was du kannst, hast ja als astrospezialist mehr flotte als ich. aber ich wette, dafür reicht es bei dir nicht, wobei wir schon bei der frage der ehre wären.... wenn dir was nicht passt, drück es mit flotte aus, dafür ist sie da ;-). aber es ist natürlich leichter, wie ein Kind beleidigte Leberwurst zu spielen und in den sack zu hauen. also ehrenvoll ist das nicht. ich hoffe, du bist im RL nicht so erbärmlich, alter mann ;-) schau mer mal, was die nächsten tage so bringen. ich persönlich sehe es locker, und bleibe dem uni erhalten. grüße
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Von wegen .......

Beitrag von Racer »

@Obelix,

Tja lieber Obelix, ehrlich gesagt versteht ich nicht was Dir jetzt wieder nicht passt! Liest Du eigentlich was ich schreibe, oder maulst Du grundsätzlich immer rum wenn sich was ändert! Was hab ich denn geändert was DIR so sauer aufstößt?

Machst Du MICH jetzt dafür verantwortlich, dass Fugazi aus eurer Ali ausgestiegen ist? Das war ja wohl klar dass soetwas kommen würde. Wäre es nicht Fugazi gewesen, hätte es früher oder später ein anderer gemacht.

Wir spielen hier nach dem Highlander-Prinzig, "Es kann nur einen geben", das sollte auch dir klar sein!

Oder war es die Änderung am Urlaubsmodus? Dir ist anscheinend nicht klar, dass das zwingend notwendig war, da es sich jetzt bei einigen Spielern eingeschlichen hat, dass man sich schnell mal einloggt, kurz mal spielt und dann gleich in den U-Mod wechselt und dann in 2 Tagen wieder vorbei schaut. Das ist aber nicht der Sinn des U-Modes!

Oder hat es dich gestört, dass ich jetzt innerhalb 24 Stunden einen Nachweis haben will, wenn angeblich Flotten oder Transporte verschwinden??!!

Lieber Obelix, schon mal davon gehört, dass sich ein Spiel weiterentwickeln muss oder will? Damit sich auch Regeländerungen notwendig wenn sich zeigt, dass sich bestimmte Sachen eben nicht so entwickeln wie es ursprünglich geplant war.

Wenn Du das nicht willst, ist es besser Du wechselst zu Dame oder Mühle, da sind die Regeln seit mindestens 100 Jahren gleich...

In diesem Sinne...
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Nikolausi
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mai 2015, 00:29

Re: Von wegen .......

Beitrag von Nikolausi »

Na so eine gequirlte Scheiße.
Glaubt Ihr wirklich was Ihr da von Euch gibt ?

@ Fugazi oder wie Du heißt. OVERKILLFLOTTE , schönes Wort aber was Du da geschrieben hast ist doch wohl nur Müll. Selbst Du hast doch alles angegriffen was bei drei nicht auf dem Baum war. Schau doch mal in die Flottenstatistik. Fällt Dir was auf ?
Du sagst Du hast Dich oft zum Thema, ich nenne es mal so, mit den Allikollegen gesprochen und auch Rundmails verschickt. Ich frag mich nur wann und wo ? Skype hast Du wohl nicht, im TS hab ich Dich nicht gesehen und Deine Rundmails waren wohl eher spärlich. Ich kann mich nicht erinnern ob wir jemals Kontakt zueinander hatten.
Ich verstehe auch nicht warum Du jetzt auf einmal derart über die Freaks hetzt und so scheint es im besonderen auf Obelix das ich denken muss das die eigentliche beleidigte Leberwurst Du bist. Was ist da passiert ?
OVERKILLFLOTTE, ich lach mich tot. Ich glaube Dir erst wenn Du mindestens 50 % Deiner Flotte verschrottest und die erhaltenen Ress an mehrere kleine Spieler verteilst.

@ Racer , Respekt vor dem was Du tust und wenn ich davon Ahnung hätte würde ich es vielleicht besser machen. Man weiß es nicht. Ich will da den Mund nicht zu voll nehmen.
Kein Mensch hat Deine Regeländerung zum Beispiel zum Thema Umod kritisiert. Manchmal müssen Regeln auch Modifiziert werden. Davon lebt das Spiel. Aber Du must zugeben das nicht jede Entscheidung von Dir eine gute Entscheidung war.
Klar hat Obelix gemeckert, zu recht, denn es sollte jeder seine Meinung sagen dürfen. Ich weiß auch das er genügend Vorschläge gemacht hat bzw. Anregungen gegeben hat über die zumindest mal nachgedacht werden könnte. Meist aber wurde von Dir alles abgeschmettert.
Also warum auf einmal die rumhackerei auf die Freaks und auf Obelix.

Dies ist der einzige Beitrag von mir zu diesem Thema hier.

mfg. Nikolausi
Fugazi
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jun 2015, 21:37

Re: Von wegen .......nanana

Beitrag von Fugazi »

natürlich habe ich zu dem thema mails verschickt. sicher nicht jeden tag. aber eindeutig. wenn du sie nicht gelesen hast, ist das deine schuld. skyp und ts lehne ich prinzipiell ab, weil das spiel eben NICHT im mittelpunkt meines lebens steht und der zeitaufwand mir dazu größer ist, als ich möchte. fakt ist, das es zwischen dahool und obelix einen wettstreit in punkto flotte gegeben hat und gibt. auch dahool, zu dem ich persönlichen kontakt pflege, da er sich zum beispiel sehr genau überlegt, was er von sich gibt, im gegensatz zu dir, habe ich meine meinug gesagt. und da er genau wie ich keinen sinn mehr darin sah, in einer übermächtigen ally zu spielen, trat er eben auch aus. genau wie ich. ich hatte schon immer eine relativ große fleet und habe immer dran gebaut. allerdings habe ich und tue es jetzt noch, kleine spieler immer durch resslieferungen unterstützt. hast du das jemals getan? gerade wenn man anfängt, sind ein paar millionen ressis sehr förderlich. aber alles das hat niemanden, außer ein paar ausnahmen, wirklich interessiert. und persönlich geworden, bin ich nur mäßig. wenn ich mir da obelix seinen und deinen post so anschaue, dann muß ich sagen, die sind schon sehr persönlich und auch dümmlich. deshalb bewege ich mich nicht auf teamspeakservern oder bei skype, weil ich mir so einen müll nicht den ganzen tag reinziehe. ich bin es auch nicht gewohnt, das man so mit mir redet und dadurch auch nicht gewillt, mich auf euer niveau runterziehen zu lassen. wenn ihr es lernt, kritik ohne persönliche anfeindungen zu äußern oder anzunehmen, dann wäre dies für euch in eurem leben ein großer schritt nach vorn. ist im übrigen auch eine Sache von bildung.
fakt ist nach wie vor, das von anfang an fehler gemacht worden sind. ich hätte nie zulassen dürfen, das mehr als 5 member bei den freaks spielen. (racer müßte das mal global begrenzen), auch ich habe da versagt. ich bin auch nicht immer einverstanden mit dem, was racer macht und ich hatte da öfters diskussionen mit ihm. allerdings muß ich sagen, das er bei vielen sachen oder verbesserungen, die er ablehnte, objektive gründe hatte und ich muß ihm im nach hinein für die meisten entscheidungen, die er traf, recht geben. es ist sehr schwer, als einzelner so ein projekt am laufen zu halten und alleine zu programmieren. und was machbar ist und was nicht und was eventuelle änderungen für spätfolgen haben können, kann er am besten einschätzen. wobei ich schon sehr gern in expos mehr finden würde als im moment und ich nach wie vor der meinung bin, das gigareccen einen zu hohen forschungsaufwand haben (mit dem Event begründet). allerdings würde ich jeden, der dann gigareccen bauen kann und am event teilnimmt, sofort aus dem noobschutz entlassen. und so einige dinge mehr. er hat ja noch einige projekte laufen, wie handelsplaneten, wo man gegen dm ressis und schiffe erwerben und verkaufen kann usw.. das könnte spaß machen, ist mit Sicherheit aber ein schweineaufwand. obelix macht den selben fehler wie du und die meisten menschen, ihr denkt nur an euch selber und verlangt von anderen, das sie rücksicht auf euch nehmen. aber die Zeiten der rücksichtnahme sind vorbei. ich werde alles und jeden verfolgen, der den name freak trägt. und wenn ihr euch löscht, tut ihr genau das, was dem uni am besten tut. zum krieg führen taugt ihr ja nicht, da seid ihr nicht in der lage dazu, da haut ihr ja lieber in den sack. also verpisst euch mit eurem gebärmel und nervt woanders mit euren ansprüchen und mit eurer besserwisserei. bis denne...
Doc Holliday
Beiträge: 21
Registriert: 21. Jun 2015, 19:44

Re: Von wegen .......

Beitrag von Doc Holliday »

....platzt mir langsam der kragen,

zwei selbsternannte universum-polizisten denken hier was gutes zu tun? lach....das einzigst gute wäre, wenn sie hier verschwinden oder zumindest ihre flet reduzieren. alles andere wäre hier sinnlos für den rest der gesamten com weiterzuspielen.

ich spiele seid jahren selbst diese art von games, aber so ein verhalten....aus der ally austreten und im gleichen augenblick seine ehemaligen member zu atten, ist das letzte. (vorher noch an den ally-einstellungen manipulieren um sich vorteile zu ergattern) peinlich!
Wir spielen hier nach dem Highlander-Prinzig
richtiig, bei 1000 oder mehr aktiven spielern. alles was diese beiden polizisten jetzt abziehen ist abnormal und animiert zum aufhören. (sinnlose mondzerstörungen, atts die null res bringen u.s.w.)

ich kann mich auch irren und es ist alles so gewollt, das hier ein großer teil aktiver spieler verschwinden, dann macht weiter so!

ich kann nur an jeden unter 3mio p appellieren, bleibt da!

EINEN GUTEN RUTSCH!!!

mfg
Fugazi
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jun 2015, 21:37

Re: Von wegen .......@doc

Beitrag von Fugazi »

Wie immer, wenn du was schreibst oder einen Nachts halb 4 telefonisch belästigt oder dich beim Skyp auskotzt. 0 Substanz. nichtsagende Worte. oder himmelschreiender Mist. ich habe beim Allyaustritt nicht an Einstellung manipuliert, wie sollte ich auch und für was, außer, das ich meine damalige rechte Hand zum Leader gemacht habe. das war der erste geistige Bubs ;-). und nach dem Austritt tangieren mich irgendwelche Einstellungen der ally Freaks überhaupt nicht mehr. 2. selbst, wenn meine Fleet nur halb so groß wie aktuell wäre, ist sie deiner immer noch haushhoch überlegen. einen Lunes ist es egal, ob er von 10 oder 100 Lunes gekillt wird. gekillt ist gekillt. und ich habe mir diese Flotte erfarmt und jahrelang dran gebaut, wie die anderen mit Flotten auch. und im Gegensatzt zu dir kann ich sie auch bewegen. du weißt ja gar nicht, wozu sowas gut ist. mehr als ein paar Transen stehen dir bei deinem Geisteszustand auch nicht zu ;-). die meisten , die gegangen sind, wie zum Beispiel Arrow, der es auch nicht lassen konnte, einen schmutzigen Abgang hinzulegen, war es schon seit langer Zeit klar, das er durch seinen Job nicht mehr spielen konnte. ich habe damit nichts zu tun. und wenn du in die hall of fame schaust, wirst du bemerken, das dort die wenigsten kB von mir sind. was das Event betrifft, habe ich genau, wie gepostet, lange zeit nicht teilgenommen. meine Haltung hat sich aber geändert, als ich merkte, das meine Vorschläge nichts brachten und Leute wie zum Beispiel Obelix, der allein durch die Events seine Fleet baute, auf einmal viel mehr Fleet hatten als ich. das fällt dir aber, wenn man eins und eins nicht zusammenbringt , nicht auf, gell? ich habe dir schon oft gesagt, du spielst das falsche Spiel. du wolltest von mir wissen, warum ich Jodas Monde nicht rippe. das kannst du natürlich nicht wissen, weil du ihn noch nie gescannt hast(natürlich aus purer Angst, denn schon bei drei Spios kackst du dir vor schiss in die Hosen und veranstaltest ein riesen Trara). wenn du ihn gescannt hättest, wäre dir aufgefallen, das Joda seine Monde eingedefft hat. und zwar so sehr, das rippen fast unmöglich ist. das ist der alleinige Grund, warum ich Jodas Monde nicht rippe, weil ichs net kann. statt zu jaulen, wenn man dir ein paar Monde rippt und vom Admin an alles irre zu machen, wäre da die Option, deine Monde ebenfalls zu bewaffnen. ich weiß nicht, warum du das nicht getan hast? bist du zu dämlich, eine Raumschiffwerft auf den Mond zu bauen, oder was? ;-) dann hast du dieses Problem auch nicht mehr, das man mal taktisch ein paar Monde rippt und schaut, was zum Vorschein kommt. genug Ress haste ja immer bei deinen 3 Schiffen. du kannst dir gar nicht vorstellen, wie solche Menschen wie du mich abstoßen. sie suchen die Schuld für ihr Unvermögen stets bei anderen , nie bei sich. und wenn man mal in der Stunde des Mitleides mal seine Telefonnummer rausgibt, was in deinem falle völlige Idiotie war, denn dann ist man deinem Terror ausgeliefert. man glaubt es nicht. du bist ja ein richtiger kleiner Telefonterrorist. wenn du mit Menschen reden willst, dann geh doch mal unter Leute.. aber belästige mich nicht mitten in der Nacht. so, nun hab ich mich mal ausgekotzt und fühle mich deutlich besser. was ich von dir halte, ist ja klar , oder ? ;-)
Antworten