Hall Of Fame

Diskussionen rund um MyPlanets
Antworten
Homöopath
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2016, 23:05

Hall Of Fame

Beitrag von Homöopath »

Hallo Leute,

was haltet Ihr davon wenn die Hall of Fame mal gründlich entrümpelt wird.
Hier mein Vorschlag:
1. alle Einträge ab 2015 werden gelöscht
2. alle Einträge gegen Piraten werden gelöscht und erscheinen hier auch in Zukunft nicht mehr.

Ziel ist es doch die Hall of Fame wieder Interessant zu machen. Kleinere Spieler erscheinen erst gar nicht in dieser Liste und die Übermacht der großen KB's ist schon erdrückend. Ich denke wenn auch wieder kleinere Angriffe in der Hall of Fame ihren Platz finden kann dies Motivierend für die jeweiligen Spieler sein.

Vielleicht kann man die Piraten-Angriffe in einer gesonderten Liste aufführen. Man könnte diese dann z.B. "Piraten-Fame" benennen.

Keine Ahnung wie viel Aufwand das Ganze ist aber vielleicht könnte Racer dazu mal was sagen.

mfG. Homöopath
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Hall Of Fame

Beitrag von Racer »

Homöopath hat geschrieben:Hallo Leute,

was haltet Ihr davon wenn die Hall of Fame mal gründlich entrümpelt wird.
Hier mein Vorschlag:
1. alle Einträge ab 2015 werden gelöscht
2. alle Einträge gegen Piraten werden gelöscht und erscheinen hier auch in Zukunft nicht mehr.


mfG. Homöopath
Hi...
Stimmt, da gebe ich Dir vollkommen recht, das mit den Piraten sieht wirklich nicht gut aus. Vermutlich schmeiss ich die Piraten direkt aus der HOF.

Das mit den "alten Einträgen" sehe ich aber nicht so ganz wie Du. Es ist allgemein üblich, dass ein Rekord, egal wie alt er ist, ein Rekord bleibt. Den hat sich der Spieler "erarbeitet", und das hat eigentlich nichts mit dem Datum zu tun. Das ist ja eigentlich das Spannende an der Sache, dass man z.B. sagen kann, "schau mal meinen Highscore von 2014 hat noch immer niemand geknackt!"

Lasst mal Eure Meinung dazu hören!
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Hall Of Fame

Beitrag von Racer »

Hi...

ok jetzt läuft es mit der Hall of Fame folgendermaßen:

Bei Angriffen auf Piraten bleiben diese Angriffe für 7 Tage sichtbar. Somit sieht man auch bei den Piraten was ein Angriff bewirkt hat.
Nach 7 Tagen fliegt dieser Angriff auf den Piraten dann raus.
Die Funktion wurde heute aktiviert und wird dann spätestens in 7 Tagen seine volle Wirkung zeigen.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten