Aggressionslevel ???

Diskussionen rund um MyPlanets
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Aggressionslevel ???

Beitrag von Racer »

Doc Holliday hat geschrieben:@Racer

er meint mit mondschuss nicht den angriff auf den mond, sondern mit vorheriger absprache und mit einer bestimmten menge an schiffen den angriff auf die kolo um einen mond entstehen zu lassen.
klar ist das ein normaler angriff, aber nur mit dem ziel einen mond zu bekommen.

mfg
Klar, ich weiss was er meint, aber es ist trotzdem so, es gibt keine technische Möglichkeit zu unterscheiden welches Ziel der Angriff hatte. Das bedeutet die "Mondschüsse" müssten vorher beim Admin angemeldet werden und er müsste diese dann nachher alle per Hand raussuchen und für den AL inaktiv schalten. Ich hab derzeit ca. 5.000 Einträge pro Tag in denn Fleet-Logs, die ich dann durchsuchen kann, sorry, dafür müsste ich dann eine extra Funktion programmieren...
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten