Neues Universum

Diskussionen rund um MyPlanets
Antworten
Mia
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jun 2016, 11:24

Neues Universum

Beitrag von Mia »

Moin ,Moin

Gibt es irgend wann mal ein neues Universum?
Ich würde z.b. dann sofort wechseln.

Gibt es andere mit diesem Interesse ?
Doc Holliday
Beiträge: 21
Registriert: 21. Jun 2015, 19:44

Re: Neues Universum

Beitrag von Doc Holliday »

hallo,

wozu sollte das gut sein? ich sehe da keinen sinn ein 2. uni zu eröffnen. würde nur was bringen wenn das jetzige so voll mit spielern wäre das man kaum platz findet eine neue kolo zu gründen (lang ist es her. aber sowas gab es mal)

außer ein neues uni mit anderen vorraussetzungen, speed langsamer, noch schneller, keine astros oder was weiß ich? wobei du eines nicht vergessen darfst, das dieses game von einer person bereitgestellt wird. der den server bezahlt, gleichzeitig programmiert, den support bedient und außerdem ein privatleben hat. p.s. kleines lob an Racer.

kurz und knapp, ich bin dagegen.

mfg
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Neues Universum

Beitrag von Racer »

Mia hat geschrieben:Moin ,Moin

Gibt es irgend wann mal ein neues Universum?
Ich würde z.b. dann sofort wechseln.

Gibt es andere mit diesem Interesse ?
Hi...
da muss ich Doc recht geben, bringt meiner Meinung nach nichts, splittet nur die derzeit sowieso schon sehr wenigen Spieler noch mehr auf und macht eine Menge zusätzlicher Arbeit.

Wird es also bis auf weiteres nicht geben... sorry...
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten