Voting!

Diskussionen rund um MyPlanets
Antworten
Anhelios
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jun 2015, 19:52
Wohnort: Apfeltown

Voting!

Beitrag von Anhelios »

Guten Abend beieinander,

wenn Ihr so viele Anregungen zu myplanets habt und soviele Änderungen von Racer verlangt, könnt ihr dann auch mal den Button "Voten" benutzen?

Wenn euch das Spiel so gut gefällt dürfte das ja keine Herausforderung sein?

Danke euch,
mfg Ani
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Voting!

Beitrag von Racer »

Anhelios hat geschrieben:Guten Abend beieinander,

wenn Ihr so viele Anregungen zu myplanets habt und soviele Änderungen von Racer verlangt, könnt ihr dann auch mal den Button "Voten" benutzen?

Wenn euch das Spiel so gut gefällt dürfte das ja keine Herausforderung sein?

Danke euch,
mfg Ani
Hi Ani!

DANKE, leider sind unsere Voting-Zahlen wirklich massiv rückläufig!!!
Also BITTE, ALLE regelmäßig VOTEN !!

DANKE !!!
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Anhelios
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jun 2015, 19:52
Wohnort: Apfeltown

Re: Voting!

Beitrag von Anhelios »

Mahlzeit zusammen;

Racer, wir hatten doch zusammen vor einem knappen Jahr mal so ein paar Werbeflyer mit Abriss-Segment von myplanets angefertigt und diese habe ich in einigen Regionen der Welt verteilen lassen. Leider nur mit mäßigem Erfolg wie ich sehe.

Wäre es also eine Option für myplanets wenn du solche Flyer zum Download und Ausdruck im Forum bereitstellst?
Evtl. finden sich ja wenigstens zwei Mitspieler die diese Chance nutzen und die Flyer regional in den deutschsprachigen Räumen verteilen. Müssen ja nicht viele sein, nur so das mehr Leute darauf aufmerksam werden bzw. von myplanets wissen.

Wenn da der richtige Platz gefunden wird kann das eine echte Chance sein.

P.s.: Meine Vordrucke sind mit dem Ausstieg meiner Festplatte Anfang 2016 verschwunden, andernfalls hätte ich die fertigen Versionen gern zur Verfügung gestellt.

mfg Ani
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Voting!

Beitrag von Racer »

Anhelios hat geschrieben:Mahlzeit zusammen;

Racer, wir hatten doch zusammen vor einem knappen Jahr mal so ein paar Werbeflyer mit Abriss-Segment von myplanets angefertigt und diese habe ich in einigen Regionen der Welt verteilen lassen. Leider nur mit mäßigem Erfolg wie ich sehe.

Wäre es also eine Option für myplanets wenn du solche Flyer zum Download und Ausdruck im Forum bereitstellst?
Evtl. finden sich ja wenigstens zwei Mitspieler die diese Chance nutzen und die Flyer regional in den deutschsprachigen Räumen verteilen. Müssen ja nicht viele sein, nur so das mehr Leute darauf aufmerksam werden bzw. von myplanets wissen.

Wenn da der richtige Platz gefunden wird kann das eine echte Chance sein.

P.s.: Meine Vordrucke sind mit dem Ausstieg meiner Festplatte Anfang 2016 verschwunden, andernfalls hätte ich die fertigen Versionen gern zur Verfügung gestellt.

mfg Ani
Hi, gute Idee, danke....
Habe zwei Flyer hier im Forum unter den NEWS abgelegt und im Game extra nochmals darauf aufmerksam gemacht :D
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Anhelios
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jun 2015, 19:52
Wohnort: Apfeltown

Re: Voting!

Beitrag von Anhelios »

Sehr gern.

Mfg Ani
Bild
Doc Holliday
Beiträge: 21
Registriert: 21. Jun 2015, 19:44

Re: Voting!

Beitrag von Doc Holliday »

Kopie:
Hallo Gamer,

Derzeit sind unsere "VOTING-Zahlen" massiv rückläufig.
Da ich MyPlanets komplett kostenlos zur Verfügung stelle, finde ich es fair, wenn ich dafür eine kleine Gegenleistung von Euch erwarten kann. Noch dazu, wenn diese Gegenleistung Euch keinen Cent kostet.

Und diese Gegenleistung wäre einfach nur ein tägliches Voting für MyPlanets, denn das bringt neue Spieler und kostet weder Euch noch mir Geld.

Zusätzlich nehmt Ihr mit dem Voting auch automatisch am Votelevel-Event teil, bei dem es jeden Monat etwas zu gewinnen gibt!!!

Also hier BITTE wieder einmal mein Aufruf !!!

Bitte das regelmäßige Voting nicht vergessen!!!
Unter den Menüpunkt || VOTEN || werden Voting-Seiten aufgeführt, auf denen Ihr Eure Stimme für MyPlanets.de abgeben könnt.
Für jedes ordnungsgemäßes Voting erhaltet Ihr 1000 Dunkle Materie, die sofort gutgeschrieben werden.
Ein Voting ist alle 24 Stunden möglich. Nach Abgabe der Stimme wird bei einem erneuten Aufruf des Voting-Systems angezeigt, wann ein nächstes Voting möglich ist.
Bitte bereits geöffnete Votingseite schließen bevor eine andere Votingseite angeklickt wird und Votings unbedingt vollständig durchführen.
Bei der Votingseite "Webgamers" bitte bis an das Ende der Site gehen und dort dann auf "Voting" klicken!

Bitte unterstützt uns durch die Abgabe Eurer Stimme, danke.

Racer / Admin

----woran das wohl liegen kann???
p.s. wenn hier alles perfekt wäre, brauchte man solche ausrufe nicht mehr schreiben. ich persöhnlich könnte dieses game, wie es zur zeit eingestellt ist, keinesfalls mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. das 1. spiel dieser art, wo das ziel ist unter platz 20 zu bleiben. das sollte mal mit auf die startseite beim registrieren. :D

mfg
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Voting!

Beitrag von Racer »

Doc Holliday hat geschrieben:Kopie:
----woran das wohl liegen kann???
p.s. wenn hier alles perfekt wäre, brauchte man solche ausrufe nicht mehr schreiben. ich persöhnlich könnte dieses game, wie es zur zeit eingestellt ist, keinesfalls mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. das 1. spiel dieser art, wo das ziel ist unter platz 20 zu bleiben. das sollte mal mit auf die startseite beim registrieren. :D
mfg
Solange Du hier nur rum mauls, aber keinerlei konstruktive Vorschläge bringst, ist mir einfach meine Zeit zu schade um auf Dein ewiges Gejammere zu reagieren :)
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Doc Holliday
Beiträge: 21
Registriert: 21. Jun 2015, 19:44

Re: Voting!

Beitrag von Doc Holliday »

@Racer,

schade das du meine hinweise als gejammere dokumentierst, ich kann das aber so nicht stehen lassen. mir kommt es so vor, das du keinerlei ahnung von deinem eigenen game hast.
hand aufs herz, vorschläge werden bei dir doch nur von ganz neuen spielern gehört und sogar promt umgesetzt. zitat: "warum saven wenn racer so blöde ist und macht was wir wollen"
ich werde den namen hier nicht nennen, aber kann es nachvollziehen. jeder der das forum regelmäßig besucht, sieht was los ist.

frage: warum werden vorschläge zum game nur von kleinen spielern berücksichtigt....was heisst in deinen vorstellungen KLEIN ?....ich spiele dieses game selbst nicht lange, nur war mein fehler das ich dieses game wie fast jeder über platz 20, ernsthaft spiele.
ich empfehle dir mal bei ogame selbst mitzuspielen, damit du dein spiel kennen lernst.

mfg
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Voting!

Beitrag von Racer »

Doc Holliday hat geschrieben: ich empfehle dir mal bei ogame selbst mitzuspielen, damit du dein spiel kennen lernst.
mfg
Ohhh Mann, Du willst es einfach nicht verstehen... es ist einfach sinnlos mit Dir zu diskutieren, da Du nur aus der Sicht eines "TOP-Spielers" argumentierst.
Dich interessiert es nicht ob neue Spieler nachkommen oder die unteren reihenweise das Game verlassen.
Ich habe in mehreren Posts darauf hingewiesen um was es mir geht und die derzeitigen Userzahlen geben mir Recht :D
Vielleicht solltest Du mal lesen was ich schreibe und nicht immer nur jammern dass TOP 20 Spieler benachteiligt werden ... und wie gesagt, was ist mit einem konkreten Vorschlag???

Wenn jemand MyPlanets mit Ogame vergleicht, dann ist mir auf Anhieb klar, dass er vom Betrieb eines Onlinegames keinen blassen Schimmer hat. :roll:
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Ali Tunichgut
Beiträge: 10
Registriert: 15. Jan 2017, 12:03

Re: Voting!

Beitrag von Ali Tunichgut »

Sach ma racer, haste einen Igel gefressen ohne ihm vorher den Mantel auszuziehen?
Der und Top Spieler ich glaub mein Hamster fliegt. Wo solls denn herkommen? Der hat doch studiert. Der kann ein Scheunentor nich von Autobahn unterscheiden
Antworten