Alles positive und negative zum Game!

Diskussionen rund um MyPlanets
FritzMüller
Beiträge: 18
Registriert: 27. Jun 2016, 21:44

Re: Alles positive und negative zum Game!

Beitrag von FritzMüller »

Racer hat geschrieben: Hehe ... :D ... KUNDE finde ich gut, KUNDEN bezahlen für etwas.... WER bezahlt hier WAS?

FritzMüller schreibt:

Nur mal so zur Info:

Ein Kunde (englisch customer, client) ist allgemein in der Wirtschaft und speziell im Marketing ist eine Person, ein Unternehmen oder eine Organisation (Wirtschaftssubjekt), das als Nachfrager ein Geschäft mit einer Gegenpartei abschließt. Ein solches Geschäft ist beispielsweise ein Kauf, eine Miete oder ein Leasing, eine Dienstleistung oder ein Werk. Meist zahlt der Kunde dafür Geld. Die Leistung kann aber auch unentgeltlich oder in Form eines gegenseitigen Tauschgeschäftes erfolgen.


Gruß
FritzMüller
Ali Tunichgut
Beiträge: 10
Registriert: 15. Jan 2017, 12:03

Re: Alles positive und negative zum Game!

Beitrag von Ali Tunichgut »

So jetzt kommt ma Ali

Sacht ma was geht hier ab?Wohl alle verrückt geworden wie? Boar wat Material. Als der Allmächtige Hirn regnen ließ sind da wohl einige mit Regenschirm rum gelaufen und um ganz sicher zu gehen dass sie nix abbekommen manche mit Sonnenschirm. Wie kann man sich von ner Tusse nur so verhauen lasse? Wenn nixkönne rollen tut müssten da einige bergauf bremsen oder rennt ihr den ganzen Tag mit Ölkännchen rum weil quietscht? Da braucht ihr ja n ganzes Ölfeld für euch allein. Allianz Killer müsste besser heiße Prügelknaben. Obwohl mit Prügel da auch nix mehr zu korrigieren is. Wohl Tag der offenen Tür gewese wie? Habt ihr für mich auch noch was über? So geht das nich Jungs. Lasst euch das schöne Material weg nehmen und nix für mich.
Du Tante hab dir doch gesagt du sollst dich hier raushalte. Wenn du schon nich in der Küche willst dann geh von mir aus den Flur putzen. Und nich versuche die Muster in den Fliesen wegzuschrubben die gehören da hin. Eimer und Wasser stell ich dir, Lappen gibt's hier ja genug von.
Und nu zu dir racer haste wieder ma am Igel genascht wie? Du sach du mir ma wie ich das mache soll wenn ich zu meiner Verwandtschaft in Heimat fahren tu? Fünf ma Urlaub reicht da hinten und vorne nich. Man man man is man ma weg werden alle grössenwahnsinnig.
joda76
Beiträge: 37
Registriert: 4. Feb 2012, 21:31

Re: Alles positive und negative zum Game!

Beitrag von joda76 »

Ich zum U-Mode

Denke ich Spiel hier am Längsten und ich hab den U-Mode noch nie gebraucht!!!

man kann ganz locker seine Fleets mal über mehrere Tage Saven und es dauert nur Sekunden einen re-save zu machen und schwupps hat man wieder Tage gewonnen!!

Ich weis ich bin nicht der beste Saver gell Fritz :lol: aber meine Mainfleet die ist nur am Plani wenn ich da bin ;)

Mein Vorschlag zum Spiel:

mach ein zwei kurze knackige Events(12H) wo nur die "Kleinen!" spielen.Danach ein Woche Zeit zum Fleetbauen. Und schaff dann den Noobschutz wieder auf 300 mio. Bin Überzeugt das Funtzt

Ganze muss über 2Wo. angekündigt werden !!

mfg joda76
ToM
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2017, 21:02

Re: Alles positive und negative zum Game!

Beitrag von ToM »

Hi Leute, ich verabschiede mich hiermit auch von Myplanets. Hab nun ne Weile gespielt und es ist mir im Vergleich zu anderen Browsergames auf Dauer zu langweilig. Mich stören vor allem die folgenden Punkte:

- unendliche Runde, es gibt nie einen Reset
- viel zu geringer Minen Ertrag. Man wartet nur jeden Tag auf die Asteroiden und muss diese sehr zeitaufwendig abgrasen.
- Viel zu übertrieben lange Forschungszeiten (wahrscheinlich der unendlichen Runde geschuldet)
- viel zu Lasche Verteidigunsanlagen, immer nur Fleet saven nervt auch total und ist nur ABM. Wenn ich ordentlich Deff baue muss es doch möglich sein auch mal die Flotte da zu lassen.

Grüße
Tom
Antworten