Der Kult von Skaro

Hier könnt ihr ihre Allianzen vorstellen.
Antworten
EpIcDeStRoYeR
Beiträge: 26
Registriert: 20. Dez 2016, 13:07
Wohnort: NRW

Der Kult von Skaro

Beitrag von EpIcDeStRoYeR » 2. Jan 2017, 04:41

Der Kult Von Skaro ist eine Allianz die sich nichts mehr als die Herrschaft des Universums als Ziel setzt.

Name: Kult von Skaro

Abkürzung: Dalek

Mitglieder Anzahl: 5 (stand 2.1.17)

Allianz Ränge:


Neuling

Das ist der Standart-Rang den jedes neues Allianzmitgleid von MyPlanets zugewiesen bekommt.
Der wird schnellstmöglich geändert.

Dalek-Drohne
Darunter werden alle Mitgleider gefasst die sich nicht im hervorstechenden Maße beteiligen.
Man hat die Möglichkeit, jeder Zeit, wenn man der Meinung ist man habe sich engagiert und und im besonderen Maße beteiligt sich über eine PM an Davros den Erschaffer zu richten und sich auf den Posten eines Dalek-Commanders zu bewerben.

Dalek-Commander
Als Commander hat man den Dienstgrad eines Einfachen Soldaten abgelegt.
Man hat sich als Fähig bewiesen Aufträge auszuführen und das Dalek-Imperium wachsen zu lassen.
Dieser Dienstgrad erlaubt einem Rund-Nachrichten zu verschicken und im Internen Bereich zu agieren.

Dalek-Imperator
Der Dalek-Imperator ist der höchte Errichbare Stand eines Daleks. Wenn er sich als Commander bewährt wird einer unter Milliarden ernannt. Er ist der Oberste Dalek und wurde im Laufe der Zeit wie eine Gottheit vereehrt. Er besitzt seine eigene Leibwache die ihn vor alle Gefahren bewahrt. Somit kann er sich vollkommen auf das Steuern mehrerer Flottenverbände konzentieren udn hunderte Planeten gleichzeitig angreifen.

Der Kult von Skaro
Dalek Jast, Caan, Thay & Sec

Diese Vier Daleks sind bekannt als der Kult von Skaro eine Gruppierung von Daleks mit außergewöhnlichen Fähigkeiten von denen man nur Gerüchte über ihre Existenz hört. Diese stehen selbst Über dem Dalek Imperator ....
Sie Überleben selbst die größten Schlachten und lernen aus Vergangenen Fehlern ihren Feind zu eliminieren. Sollte selbst der Erschaffer fallen werden sie den Vortbestand der Daleks sichern und ihr Ziel weiterhin verfolgen.
Disen Rang erhält man erst wenn man sich mit völliger Hingabe der Allianz widmet und Als Commander das Dalek Imperium zum neuem Ruhm verhilft.

Davros, der Erschaffer
Davros wurde eins im Krieg gebohren, denn der Krieg dauerte schon so lange das er keinen Namen benötigte. Erfüllt vor Furcht und dem Willen der Krieg zu beenden erschuf er die Daleks. Krieger von Skaro wurden in Dalekanium Hüllen gepackt und mit einem Lasergewehr und einem Manipulator ausgestattet, man nahm ihnen zudem noch alle Gefühle bis auf den Hass, den Trieb alle und jeden zu vernichten die es wagen sich ihnen in den Weg stellt. Und so beendeten sie den Krieg auf Skaro und fiehlen über das Universum her wie ein Schwarm Heuschrecken, sie ließen nur Asche zurrück und waren vortan die Herrscher des Universums.
Davros wurde aber nicht mehr gesehen...
Aus dem Hintergrund leitet er die Allianz und wird so mit seinem Wissen und seiner Macht all diejenigen Unterstüzen die ihm das Universum zu Füßen legen.


Wir unterstützen Spieler mit wenigen Punkten um den Zusammenhalt der Allianz zu stärken.
Wer uns verlässt wird keine Allianz mehr haben.


Wir trafen mal einen großen Krieger, er nannte sich "Doctor".

Er besiegte uns in unzähligen Schlachten, doch musste auch er am Ende einsehen, dass er uns unterlegen ist.

Antworten