Umfrage: Neustart bei MyPlanets durchführen? / BEENDET !

Neuigkeiten zum MyPlanets Onlinegame.
Antworten

Würdest Du bei einem Neustart von MyPlanets wieder am Spiel teilnehmen ?

Umfrage endete am 26. Jun 2015, 19:04

Ja
16
48%
Nein
17
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Umfrage: Neustart bei MyPlanets durchführen? / BEENDET !

Beitrag von Racer »

Hallo Gamer!

Da mehrfach der Wunsch nach einem Neustart von MyPlanets an mich gerichtet worden ist, würde es mich interessieren, wie Eure Meinung zu diesem Thema dazu ist.
Ein Neustart würde bedeuten, dass bei allen Spielern Gebäude, Forschungen, Schiffe, Offiziere usw. auf NULL gesetzt werden. Also alle beginnen komplett neu.

Die Abstimmung läuft bis Ende dieser Woche.


Ich bitte Euch deshalb an obriger Abstimmung teilzunehmen.

P.S. Um das nochmals klarzustellen. Die Abstimmung soll zeigen wie die Mehrzahl der aktiven Spieler hier im Game zu einem eventuellen Neustart steht und dient mir zur Entscheidungshilfe. Der Ausgang der Abstimmung entscheiden nicht über ein RESET.

26.06.2015 / UMFRAGE beendet!

Hallo Gamer!

Die Umfrage ist hiermit beendet! Aufgrund des Ergebnisses wird es keinen Neustart geben.
Wie bereits angekündigt werde ich einige Änderungen am System vornehmen und es wird zusätzliche "Tages-Events" geben.

Viel Spass noch im Game...

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten