Ausgespäht. Tutorial reagiert nicht.

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Ausgespäht. Tutorial reagiert nicht.

Beitrag von mungo »

Ich habe am 23. Dez 2011, 22:08:08, einen Spähangriff gemacht und erfolgreich abgeschlossen.

Das Tutorial sagt dagegen genau jetzt unter "Misson 7 - Flottenbewegung - Noch offen!"

:?:
Bild
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Re: Ausgespäht. Tutorial reagiert nicht.

Beitrag von mungo »

...und jetzt - nachdem ich das Trümmerfeld geleert habe, sagt es:
"Du hast alle Missionen abgeschlossen!"

Bloß steht da die Mission 7 noch in rot, ein Häckchen fehlt und die 200 DM hab ich auch noch nicht.
:roll:
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 542
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Ausgespäht. Tutorial reagiert nicht.

Beitrag von Racer »

mungo hat geschrieben:...und jetzt - nachdem ich das Trümmerfeld geleert habe, Bloß steht da die Mission 7 noch in rot, ein Häckchen fehlt und die 200 DM hab ich auch noch nicht.
:roll:
Tja, bei Mission 7 werden ZWEI Möglichkeiten aufgezeigt, wie man spionieren kann. Du MUSST beide Arten einmal durchführen! Und spioniere AUSSERHALB deiner eigenen Galaxie. Muss den Text noch mal überarbeiten. Sind überhaupt noch ein paar Fehler drin. Aber eigentlich die meisten zum Vorteil der Player.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten