Shortcut funzt nicht

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
mungo
Beiträge: 33
Registriert: 18. Dez 2011, 23:13

Shortcut funzt nicht

Beitrag von mungo »

Ich habe mir einen Shortcut auf das Trümmerfeld 6-64-14 angelegt, der auch als "Trümmerfeld" ausgewiesen ist.

Trotzdem meckert das System rum: "Auf diesen Koordinaten befindet sich kein Planet."

Was stimmt, weil es ja auch kein Planet ist.
Sondern ein Trümmerfeld.
:roll:
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 542
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Shortcut funzt nicht

Beitrag von Racer »

mungo hat geschrieben:Ich habe mir einen Shortcut auf das Trümmerfeld 6-64-14 angelegt, der auch als "Trümmerfeld" ausgewiesen ist.

Trotzdem meckert das System rum: "Auf diesen Koordinaten befindet sich kein Planet."

Was stimmt, weil es ja auch kein Planet ist.
Sondern ein Trümmerfeld.
:roll:
Hi !
Betrifft nur TF die zum einem sog. "TF-Event" gehören! Das Problem ist bekannt und daran arbeiten wird. Bei normalen TF sollte es klappen !!
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten