Angriffszeit?

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
rulOr
Beiträge: 6
Registriert: 26. Dez 2011, 15:47

Angriffszeit?

Beitrag von rulOr »

So würde gerade angegriffen (siehe HoF Platz 1)

War Online und wollte natürlich saven, aber irgendwie sind die angreifenden Flotten plötzlich eingeschlagen, obwohl sie noch mehrere Minuten unterwegs gewesen wären.

Angriff: 01. Jan 2012, 15:41:51

Recyclerflotte von mir, die normalerweise VOR dieser Flotte zurück gewesen wäre: 01. Jan 2012, 15:44:38

Wollte mit dem saven noch warten, bis die letzten Recycler zurück sind....normalerweise noch 3 min Zeit dazwischen.

Was solls^^

Viel Spass beim Spiel wünsch ich euch noch und Gratulation den Angreifern.

Schönes neues Jahr

mfg rulOr
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Angriffszeit?

Beitrag von Racer »

rulOr hat geschrieben:So würde gerade angegriffen (siehe HoF Platz 1)
Hi! Sorry, tut mir leid, aber vorsicht beim Ausschöpfen der Zeit bis auf die letzten Minuten beim Saven! :cry:
Problem tritt derzeit bei sog. AKS (Verband von mehreren Angreifern) auf. War auch hier der Fall.
Der zweiten Teilnehmer ist erst einige Minuten später zum Verband gestoßen. Eigentlich hätte sich dadurch der Angriff um fast 6 Min. verzögern müssen. Das Game hat aber die Zeit vom ersten Teilnehmer genommen. Hätte so nicht passieren dürfen. Wird etwas dauern bis das Problem abgestellt ist, sorry.
Also vorsicht derzeit beim Saven, nicht zu knapp kalkulieren :o
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Sephiroth
Beiträge: 5
Registriert: 24. Dez 2011, 20:47

Re: Angriffszeit?

Beitrag von Sephiroth »

Ja wie gesagt Rulor tut mir (uns) leid. Teron und ich haben uns schon gedacht dass die Zeit, die ich eigentlich verzögert habe am Ende nicht gerechnet wurde.

Kann immer wieder mal passieren. Trotzdem wünsch ich dir alles Gute!

@Racer: Du machst echt gute Arbeit. Weiter so!
Antworten