Flottenbewegung TF

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
Redcom
Beiträge: 14
Registriert: 30. Dez 2011, 02:47

Flottenbewegung TF

Beitrag von Redcom »

Hallo zusammen,
Problem: Ich bin online gekommen, hatte keine Flotten verschickt. Mir wurde jedoch angezeigt, dass eine "meiner" Flotten unterwegs zu einem TF ist (Das bei einem Planeten von mir lag). Die Flottenbewegung war grün eingefärbt.

Vorschlag: Bezeichnung einer solchen Flotte in "feindlich" ändern und eine andere Farbe als das nette grün wählen, damit ich gleich weiß, dass ein anderer Spieler das TF anfliegt.

Viele Grüße und etwas verspätet noch ein gutes neues Jahr,
Redcom :D
Bild
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Flottenbewegung TF

Beitrag von Racer »

Redcom hat geschrieben:Hallo zusammen,
Problem: Ich bin online gekommen, hatte keine Flotten verschickt. Mir wurde jedoch angezeigt, dass eine "meiner" Flotten unterwegs zu einem TF ist (Das bei einem Planeten von mir lag). Die Flottenbewegung war grün eingefärbt.
Redcom :D
Hi ! Kann es sein, dass die Flotte einem Allianzmitglied von dir gehörte? Bin mir fast sicher dass das so war?! Denn diese Flotten werden derzeit als "eigene" und grün weil "freundlich" angezeigt.
Werde das nochmal checken.... Danke für die Info und natürlich ebenfalls noch ein gutes neues Jahr !
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten