Normales MyPlanets->FAQ Myplanets

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
Mr. Enterprise
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jan 2012, 20:23
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Normales MyPlanets->FAQ Myplanets

Beitrag von Mr. Enterprise »

1. In der FAQ ist der alte MyPlanets look noch da.

2. Der ,,Kolonisierer´´ ist jetzt das Kolonienschiff

Es gibt sicher noch mehr Bugs in MyPlanets. Ich werde weitersuchen... :ugeek:
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Normales MyPlanets->FAQ Myplanets

Beitrag von Racer »

Mr. Enterprise hat geschrieben:1. In der FAQ ist der alte MyPlanets look noch da.

2. Der ,,Kolonisierer´´ ist jetzt das Kolonienschiff

Es gibt sicher noch mehr Bugs in MyPlanets. Ich werde weitersuchen... :ugeek:
Hi Mr. Enterprise!

Danke für die Info! Ja, Bug 1 ist bekannt, den FAQ-Text werde ich heute noch berichtigen.
Zur Info. Wir arbeiten derzeit (eigentlich schon seit jetzt über 6 Wochen) an einen größeren Update, das dann alle bisher genannten BUGs beheben soll. Leider verzögert sich die Sache derzeit etwas und deshalb wird es auch mit dem von mir bereits mehrmals angekündigten "Planeten-Event" noch etwas dauern.. Sorry
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Mr. Enterprise
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jan 2012, 20:23
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Normales MyPlanets->FAQ Myplanets

Beitrag von Mr. Enterprise »

Bug!

Der Schrotthändler heißt im Menü Schrotthändler aber in diesem Menü heißt es Schrotthandler. Ich habe die ä tüpfelchen nicht vergessen. Ich hätte da noch nen Vorschlag für Kämpfe: Ich bin meistens nicht online und deswegen habe ich immer Kampfberichte die ich verloren habe und ich weiss nicht wo ich das finde. Ich bin es leid, dass ich jeden Tag meine Flotte wieder neu machen und meine Gebäude neu bauen muss. Es wäre toll, wenn angezeigt wird, wer da angegriffen hat. Ich logge mich ein und in innerhalb von 5 Sekunden sehe ich so aus: :o
Zuletzt geändert von Mr. Enterprise am 3. Apr 2012, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Normales MyPlanets->FAQ Myplanets

Beitrag von Racer »

Mr. Enterprise hat geschrieben:Bug!

Der Schrotthändler heißt im Menü Schrotthändler ...noch nen Vorschlag für Kämpfe: Ich bin meistens nicht online und deswegen habe ich immer Kampfberichte die ich verloren habe und ich weiss nicht wo ich das finde oder finden werde (in zukunft). Ich bin es leid, dass ich jeden Tag meine Flotte Wieder neu machen und meine Gebäude neu bauen muss. Es wäre toll, wenn angezeigt wird, wer da angegriffen hat. Ich logge mich ein und in innerhalb von 5 Sekunden sehe ich so aus: :o
1. Hab den Schreibfehler bei Schrotthändler und das Kolonieschiff behoben!
2. Deine Kampfberichte findest Du in deinen Nachrichtenmenü = Linke Menüleisten "Nachrichten". Da steht dann genau wer dich wann mit was angegriffen hat.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten