Ausgeloggt

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
RainerFcB
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2016, 12:40

Ausgeloggt

Beitrag von RainerFcB »

Hallo. So langsam reicht es mir .
Mehrmals am Tag zu unterschiedlichen Zeiten wird man aus dem Spiel geschmissen. Egal was angeklickt wird. Wie kann das sein ?
Racer
Site Admin
Beiträge: 541
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Ausgeloggt

Beitrag von Racer »

RainerFcB hat geschrieben:Hallo. So langsam reicht es mir .
Mehrmals am Tag zu unterschiedlichen Zeiten wird man aus dem Spiel geschmissen. Egal was angeklickt wird. Wie kann das sein ?
Hi... Tja,

da Du derzeit der einzige Spieler von 144 Spielern bist, der dieses Problem hat, vermute ich, dass das Problem eher auf Deiner Seite zu suchen ist.
Würde einmal vorschlagen, dass Du testweise einmal einen anderen Browser nutzt um zu sehen, ob der Abbruch dann noch immer auftritt.

Im Error.log des Games sind auf alle Fälle keinerlei Abbrüche verzeichnet.
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
Antworten