Fehler im FAQ

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
Ali Tunichgut
Beiträge: 10
Registriert: 15. Jan 2017, 12:03

Fehler im FAQ

Beitrag von Ali Tunichgut » 5. Jun 2017, 00:00

Ey racer sach ma wo haste denn den Text für Spionage im FAQ geklaut. Wat da steht stimmt doch nie und nimmer. Lies dir ma durch waste da fürn Murks hingeschriebe hast. Wir ham 20 Universums? Gut, aber ich hab nur eins gefunde. Wo hastn die andern versteckt? Und das mit der Aktivität wat issn dat? Pass ma besser auf wast schreibst. Hier gibts welche die glaube das auch noch. Und die Igel lasste jetze in Ruh. Is besser für euch beide.

Doc Holliday
Beiträge: 21
Registriert: 21. Jun 2015, 19:44

Re: Fehler im FAQ

Beitrag von Doc Holliday » 5. Jun 2017, 17:55

frohe pfingsten,

ich denke mal das Racer mit uni 20 meint, das es in seiner zukunftsvision mehrere universen geben wird. und somit etwas was seiner geheimnisvollen taktik wie es hier weiter gehen wird preisgibt.
das mit der aktivität , da kann ich den betreiber nur empfehlen mal selbst dieses spiel zu spielen. denn das ist murks.

mfg

Racer
Site Admin
Beiträge: 398
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Fehler im FAQ

Beitrag von Racer » 6. Jun 2017, 22:16

Ali Tunichgut hat geschrieben:Ey racer sach ma wo haste denn den Text für Spionage im FAQ geklaut. Wat da steht stimmt doch nie und nimmer. Und die Igel lasste jetze in Ruh. Is besser für euch beide.
Oh oh... tut mir wirklich leid, dass Du es nicht verstehst... mach dir nix draus, ich versteht den Stuss den DU von dir gibst auch nicht... :lol:
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++

Antworten