MyPlanets (mini)

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
Mr. Enterprise
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jan 2012, 20:23
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

MyPlanets (mini)

Beitrag von Mr. Enterprise » 19. Feb 2012, 15:45

Ich wollte nur fragen, ob es möglich wäre, MyPlanets für kleinere Systeme zu machen. Ich meine eine IP lesende umleitung der Internetbrowser für z.B. PS3; PSP; Nintendo Wii (mit der ich grad schreibe); DSi; 3DS; usw. die zu einer für kleinere Browser geeignete Website geleitet werden. Z.B. Wii, Youtube→Youtube XL. Ich mag das ewige laden, der Hintergrund kann nicht dargestellt werden oder Seitenfehlermeldungen nicht. Würde das gehen?

Racer
Site Admin
Beiträge: 398
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: MyPlanets (mini)

Beitrag von Racer » 19. Feb 2012, 21:32

Hi !
Es war einmal geplant eine spezielle Mobil-Version zu schreiben, wurde aber wegen dem extremen Aufwand wieder verworfen und wird wahrscheinlich nie kommen. Auf Smartphones wie das Iphone läuft Myplanets aber problemlos. Besonders die Version 1.7 die wir derzeit im Beta-Stadium testen, wird auf IE und FF kompatiblem Systemen mit Zoom-Funktion problemlos laufen. Es ist jetzt schon extrem schwierig das Game auf IE, FF und Crome annähernd Darstellungsgleich am Laufen zu halten. Obwohl ich nicht der Chef-Programmierer des Games bin, behaubte ich jetzt mal, dasses eine Game-Konsolenversion vermutlich in absehbarer Zeit nicht geben wird, sorry.

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++

Mr. Enterprise
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jan 2012, 20:23
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: MyPlanets (mini)

Beitrag von Mr. Enterprise » 3. Apr 2012, 18:39

Ich wollte nur noch fragen: Was ist den mit den Browsern Opera und Safari?

Racer
Site Admin
Beiträge: 398
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: MyPlanets (mini) / und Statistik

Beitrag von Racer » 3. Apr 2012, 19:21

Mr. Enterprise hat geschrieben:Ich wollte nur noch fragen: Was ist den mit den Browsern Opera und Safari?
Hi! Auf dem IPhone, IPad und IPod läuft ja Safari und ich benutzt diese Teile ohne Probleme regelmäßig, also läufts. Wie andere Smartphones damit zurecht kommen, dann ich derzeit nicht sagen. Zum Opera kann ich derzeit nicht sagen.

Hier ein bischen Statistik aus Google-Analytics wenn es interessiert:
95 % - stationär - Besucher
5 % - mobil

Browser (gerundet):

42 % = Firefox
21 % = Internet Explorer
21 % = Crome
7 % = Safari
5 % = Opera
2 % = Android Browser

Kann gerne noch mehr Statistik liefern

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++

Mr. Enterprise
Beiträge: 11
Registriert: 29. Jan 2012, 20:23
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: MyPlanets (mini)

Beitrag von Mr. Enterprise » 8. Apr 2012, 17:55

Ok. Die Info passt.

Antworten