forschung

Melde Fehler im MyPlanets Onlinegame
Antworten
gafield
Beiträge: 6
Registriert: 21. Feb 2012, 06:49

forschung

Beitrag von gafield »

Hallo Leute es ist mir immer noch ein rätzel,das ich rumfliege und trotzdem klaut ihr alle meine schiffe

Racer
Site Admin
Beiträge: 542
Registriert: 15. Apr 2011, 21:05
Kontaktdaten:

Re: forschung

Beitrag von Racer »

gafield hat geschrieben:Hallo Leute es ist mir immer noch ein rätzel,das ich rumfliege und trotzdem klaut ihr alle meine schiffe
Hi gafield!
Schiffe können nicht geklaut werden. Schiffe gehen bei Angriffe verloren. Das siehst Du aber im Kampfbericht. Wenn Du aber vom "Test-System" sprichst, dann ist klar dass die Schiffe weg waren, denn die musste ich beim letzten Stop zurück setzen

Racer / Admin
Viel Spass noch im Game


+++ Racer / Admin www.myplanets.de +++
EisKaltesBier
Beiträge: 14
Registriert: 16. Feb 2012, 23:52

Re: forschung

Beitrag von EisKaltesBier »

spielst du in dem test universum oder auf der standart myplanets.de seite?

Schiffe klauen gibts nicht nur zerstören und das wird unter Nachrichten in einem Kampfbericht angezeigt. Eine Ausnahme gibts hierbei jedoch und zwar wenn du deine schiffe auf Expedition schickst dort besteht eine gewisse gefahr das deine schiffe in einem schwarzen loch verschwinden und dann weg sind (expedition ist wenn man flotte für gewisse zeit auf den 16ten planeten in einem system schickt)

hoffe ich konnt bischen helfen

Mfg Bier
Antworten